FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 14.10.09, 01:29  Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

Und was bei Stahlflex auch noch schön ist (mal abgesehen von dem ganzen Sicherheitsaspekt), du kannst dir die ganze Sache auch noch in verschiedenen Farben zusammenstellen. Da gibt es rote, blaue, grüne, schwarze, gelbe, weisse Ummantelungen und für den, der den Stahlflexcharakter wahren möchte, auch transparente. Man kann die Leitung natürlich auch ohne Ummantelung nehmen, was mir persönlich aber nicht so zusagt und bestimmt auch schneller Scheuerspuren auf Lackteilen verursacht. Farbige Anschlüsse gibt es natürlich auch.

Meine z.B. sind von Spiegler und schwarz Ummantelt mit blauen Anschlüssen.





Gruß Henry



Dateianlagen:

Bild073.jpg (448 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 14.10.09, 12:21  Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

Noch Fragen



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 14.10.09, 13:26  Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

Nein....

Wollte ja nur eure Meinung hören. Werde die Brems- und Kupplungsleitungen spätestens im nächsten Herbst/Winter tauschen.


Gruß Babbsack



Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 15.10.09, 01:52  Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

Verschiebe nicht auf morgen was Du heute kannst besorgen



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 15.10.09, 09:16  Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor
    Verschiebe nicht auf morgen was Du heute kannst besorgen
    Saludos , Bernhard


Bei mir geht das anderst

Verschiebe alles auf morgen, was du heute kannst nicht besorgen

Nene....hast schon Recht.....jedoch fallen bei mir im Frühjahr noch andere Kosten für Reifen, Kette usw. an, die mein Geldbeutel belasten. Erst recht, wenn man noch zu Schule geht, und nicht das bomben Einkommen hat

Mal schaun, ob ich die Stahlflexleitungen auch noch im Frühjahr unterbringe. Zur Not halt im Herbst. Momentan gibt es, oder gab es ein Satz Brems- und Kupplungsleitungen in Stahlflex für 130,-. Ich glaube das war "Sofortkauf"


Gruß Babbsack



Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 15.10.09, 11:30  Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

Stahlflex-Center



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 15.10.09, 21:57  Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

95€ von France Equipement 



Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scrat
Great Schrauber


Beiträge: 207
Ort: Wuppiland

Meine FJ:: 3XW .....offen


New PostErstellt: 16.10.09, 23:30  Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

Würde jeder Zeit wieder Stahlflexleitungen verbauen !


____________________
Gruß Scrat



Sch... auf die Reiten-DOT..........Hauptsache die Temperatur stimmt............sagt fleund Malillo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 18.10.09, 15:46  Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine FJ mit Stahlflexleitungen und eine mit den originalen Bremsschläuchen.
Rate mal,mit welcher ich lieber fahre. Ich nehme fast immer Die mit der Stahlflex Bremsleitung.




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 19.10.09, 04:55  Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ja dann wird es aber Zeit das die zweite auch noch paar Stahlflexleitungen bekommt.  



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design