FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brems und Kupplungshebel in Silber ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 19.02.10, 18:01  Betreff: Brems und Kupplungshebel in Silber ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe in 123  1 paar Silbene, Kupplung und Bremshebel gefunden.

Verkäufer meint ,sie passen an alle 1200 ohne ABS, sie sind sogar Verstellbar !!!

Nun habe ich aber in der Suche nachgelesen, das es für die 3CW keine Verstellbaren hebel giebt. Was stimmt nun ?????

Ist es richtig das die Hebel der V-Max an die 3CW passen ????.

Bitte leute, klärt uns auf, vielen Dank.

Gruss... Sam 


Klage nicht, sondern Kämpfe um dein wohl.
Geht nicht, gibt es nicht.


[editiert: 19.02.10, 18:03 von FJ1200 FZR]



Dateianlagen:

LRT01.jpg (14 kByte, 500 x 173 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 20.02.10, 02:45  Betreff: Re: Brems und Kupplungshebel in Silber ????  drucken  weiterempfehlen

Nein das ist Quatsch. Da hat schon wieder einer der Händler die Fehlinfo, das diese Hebel auch bei der FJ passen, übernommen. Am besten kann man das mit Bildern Beweisen. Also schau sie dir genau an und du wirst sehen das die FJ Hebel ganz anders aussehen. Ich hab die verstellbaren Hebel mal eingefügt damit man die Unterschiede noch besser erkennen kann.

Bild 1. FJ - Kupplungshebel

Bild 2. FJ - Bremshebel

ps.: Die Hebel der V-Max passen schon an die 3CW. Allerdings nur die Hebel der alten V-Max. Die hatte aber auch die selben Pumpen wie die FJ verbaut. Siehe e b a y Art.Nr. 260545667255.


Gruß Henry



[editiert: 20.02.10, 02:53 von Frontera]



Dateianlagen:

hebelk.jpg (15 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

hebelb.JPG (28 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 22.02.10, 16:31  Betreff: Re: Brems und Kupplungshebel in Silber ????  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Erstmal danke für Eure antworten, das Bild ist wohl kein original.Daher bitte nicht vergleichen .

Heute habe ich vom Händler diese antwort erhalten.

___________________________________________________________________

hallo können wir auch nicht genau sagen da wir die liste von unseren lieferanten haben. als original hebel gibt es ihn nicht verstellbar im zubehörbereich gibt es ihn jedoch verstellbar. wir haben aber schon an mehrere kunden diesen hebel für ihr modell verkauft und keine reklamationen bis oder umtausch bis jetzt.

mfg.
maike

ps. sie haben ja rückgaberecht 1 monat

__________________________________________________________________

Wie ich meine ,klingt es logisch. Den sonnst hätten sich schon mehrere Kunden gemeldet.

 Gruss.... Sam





Klage nicht, sondern Kämpfe um dein wohl.
Geht nicht, gibt es nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scrat
Great Schrauber


Beiträge: 207
Ort: Wuppiland

Meine FJ:: 3XW .....offen


New PostErstellt: 22.02.10, 16:55  Betreff: Re: Brems und Kupplungshebel in Silber ????  drucken  weiterempfehlen

................es gibt keine verstellbare Hebel für die originalen
Pumpen.

Was dir da geschrieben wir stimmt "NICHT"

Es
gibt nur für die XJR-Pumpen verstellbare Hebel

Fronte hat RECHT
!!!!!


____________________
Gruß Scrat



Sch... auf die Reiten-DOT..........Hauptsache die Temperatur stimmt............sagt fleund Malillo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scrat
Great Schrauber


Beiträge: 207
Ort: Wuppiland

Meine FJ:: 3XW .....offen


New PostErstellt: 22.02.10, 16:56  Betreff: Re: Brems und Kupplungshebel in Silber ????  drucken  weiterempfehlen

 
................es gibt keine verstellbare Hebel für die originalen
Pumpen.

Was dir da geschrieben wir stimmt "NICHT"

Es
gibt nur für die XJR-Pumpen verstellbare Hebel.

Fronte hat RECHT




____________________
Gruß Scrat



Sch... auf die Reiten-DOT..........Hauptsache die Temperatur stimmt............sagt fleund Malillo


[editiert: 22.02.10, 16:57 von Scrat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scrat
Great Schrauber


Beiträge: 207
Ort: Wuppiland

Meine FJ:: 3XW .....offen


New PostErstellt: 22.02.10, 16:56  Betreff: Re: Brems und Kupplungshebel in Silber ????  drucken  weiterempfehlen

sch.........falsche Taste


____________________
Gruß Scrat



Sch... auf die Reiten-DOT..........Hauptsache die Temperatur stimmt............sagt fleund Malillo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 22.02.10, 20:06  Betreff: Re: Brems und Kupplungshebel in Silber ????  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Schade, dann hat sich die sache leider Erledigt.

Trotzdem vielen Dank.

Gruss..... Sam





Klage nicht, sondern Kämpfe um dein wohl.
Geht nicht, gibt es nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 22.02.10, 23:03  Betreff: Re: Brems und Kupplungshebel in Silber ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ1200 FZR
    Erstmal danke für Eure antworten, das Bild ist wohl kein original.Daher bitte nicht vergleichen.

Dein Bild zeigt die Hebelei die z.B. bei der XJR passt. Meine Bilder zeigen die FJ Hebel. Wenn die vom Händler angebotenen Griffe bei XJR, V-Max usw. passen, dann passen sie nicht bei der FJ. Und das kannst du bei meinem Bild sehen.





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 23.02.10, 13:35  Betreff: Re: Brems und Kupplungshebel in Silber ????  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Okay, versuch war es ja werd. Hätte ja klappen können.

Dann muß ich wohl weiter Fahren mit den häßlichen Hebeln.

Danke für die info.

Gruss.... Sam





Klage nicht, sondern Kämpfe um dein wohl.
Geht nicht, gibt es nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 23.02.10, 15:07  Betreff: Re: Brems und Kupplungshebel in Silber ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ1200 FZR
    Okay, versuch war es ja werd. Hätte ja klappen können.

    Dann muß ich wohl weiter Fahren mit den häßlichen Hebeln.



ich kenn einen Goldschmied im Ruhestand. Der hätte vielleicht Zeit und Muße Dir welche aus silber zu bauen. Soll ich mal fragen?

Ansonsten: Die dinger sind doch aus Alu. Polier sie einfach.


-Manfred





____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design