FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gutachten R1-Bremse/XJR-Pumpe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jgbr
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: Heroldsberg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 05.05.10, 20:35  Betreff: Gutachten R1-Bremse/XJR-Pumpe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand zufällig für mich ein Gutachten für einen 3YA-Umbau auf R1-Bremse mit einer 14mm XJR-Pumpe also von RP02-RP 06? Vielleicht noch vom südlichen Dampfkesselprüfverein? Und da am besten aus Nordbayern? Habe mit denen im Kittel bei meinem 17" Umbau schon nicht die besten Erfahrungen gesammelt, vielleicht hilft das dann!

jgbr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fjreini
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 49
Ort: Weiherhammer

Meine FJ:: 3sk bj 90


New PostErstellt: 05.05.10, 23:58  Betreff: Re: Gutachten R1-Bremse/XJR-Pumpe  drucken  weiterempfehlen

servus

was verstehst unter nordbayern, eventuell hab ich was für dich aus dem postleitzahl gebiet 92

kannst dich ja mal mit pn melden damit ich weis wo du herkommst





wenn ich euch nicht hätte,
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scrat
Great Schrauber


Beiträge: 207
Ort: Wuppiland

Meine FJ:: 3XW .....offen


New PostErstellt: 06.05.10, 01:42  Betreff: Re: Gutachten R1-Bremse/XJR-Pumpe  drucken  weiterempfehlen

............. am bsten ist es den Prüfer vorher zu fragen, was geht und was nicht geht wird er dir schon sagen !

Die meisten Prüfer interessiert es nicht was seine "Kollegen" eingetragen haben, die möchte sich selbst ein Bild von dem Umbau machen.

Außerdem gibt es da so gewisse Listen, wo der Prüfer nachschauen kann.

Mein Prüfer hat kurz überlegt, nach dem ich ihm die Modeltypen genannt hatte, welches als Spender fungierten und er hat dann gesagt "OK" passt, kannst alles Umbauen und dann kommste vorbei !



____________________
Gruß Scrat



Sch... auf die Reiten-DOT..........Hauptsache die Temperatur stimmt............sagt fleund Malillo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jgbr
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: Heroldsberg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 17.05.10, 00:04  Betreff: Re: Gutachten R1-Bremse/XJR-Pumpe  drucken  weiterempfehlen

Danke erledigt! Wichtig war nur Spendertyp und vergleichbares Gesamtgewicht, nach anderen Gutachten wurde nicht gefragt! Und nun blinken auch für mich die blauen Sterne....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 17.05.10, 00:07  Betreff: Re: Gutachten R1-Bremse/XJR-Pumpe  drucken  weiterempfehlen

na endlich 






Gruß Ricky , der mit gebrochenem Haxen rumsitzt ..

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design