FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Preiswert Sterben?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 23.05.10, 21:41  Betreff: Preiswert Sterben?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Artikelnummer:250621656628

In der Bucht gibt es preiswert sterben? Oder könnte der Spaß sogar gehen?

In China fahren sich ja sicher auch nicht alle TOT.

Obwohl, da sind so viele das da 1000 Unfalltote durch gerissene Bremsscheiben gar nicht auffallen!





geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 23.05.10, 22:02  Betreff: Re: Preiswert Sterben?!  drucken  weiterempfehlen

ich bezweifele stark, das die Dinger was taugen, und schon garnicht zu dem Preis. Wahrscheinlich made in Chen Peng.....Stahl kann man auch aus eingeschmolzenem Stacheldraht, alten Blechdosen und anderem Krempel herstellen.

Brake Disk = Brake Dance...die wälzen sich auch immer so eigenartig auf`em Boden

PM





niemand weiß alles - manche wissen vieles....und einige wissen immer alles besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 23.05.10, 22:14  Betreff: Re: Preiswert Sterben?!  drucken  weiterempfehlen

Gut der Preis, aber wenn ich mir mal so überlege das nur das Material bei uns auch nicht mehr als ca 13 Euro kostet und die Gelben (Chinesen) nur 150 Euro im Monat verdienen hätten die bei dem preis und guter Qualität noch ein Bombengeschäft gemacht! Hätte trotzdem angst um mein leben!

Gleich mal eine Frage! Wo bekommt man für vorn Preißwerte Scheiben für die 3 CW Bj. 1990 her?





geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike_tk5
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 42
Ort: Minden

Meine FJ:: 3cw

New PostErstellt: 23.05.10, 22:37  Betreff: Re: Preiswert Sterben?!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meine Bremsscheiben bei Horst Blim gekauft, der fährt selber FJ und macht korrekte Preise.

Ich weiß nicht ob ich den Link hier reinsetzen darf, aber wenn Du den Namen googelst, wirst Du fündig.

Gruß Mike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 23.05.10, 23:03  Betreff: Re: Preiswert Sterben?!  drucken  weiterempfehlen

Och...günstiger sterben tust du nur, wenn du dich mit der Mafia anlegst......wobei.......ob mann den Betonsockel selber zahlen muss.......

Ich habe momentan noch die ersten Bremsscheiben drauf, aber wenn ich welche benötigen würde, wende ich mich an Händler hier im Forum


Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.


[editiert: 23.05.10, 23:05 von Babbsack]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332
Ort: Frielendorf ( am Arsch der Wel

Meine FJ:: 3SK


New PostErstellt: 04.06.10, 22:29  Betreff: Re: Preiswert Sterben?!  drucken  weiterempfehlen

Bremsscheiben aus China?

also wenn die genau so viel taugen wie die elektroanlagen die ich von da gesehen hab dann muss das in die Hose gehen.

Lieber ein paar Euro´s in dem Fall mehr ausgeben uns sich an einen Händler hier im Forum wenden.

Man sollte mal nachfragen ob die die Lebensversicherung in der Bucht gleich mit dazu anbieten

Gruß

Mike




____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design