FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bremssättel YZF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 07.08.10, 21:22  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: knot
      pustekuchen - laut microfish sind da gar keine drauf. kann das sein ?


ja, dem ist so...



____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 08.08.10, 09:42  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

thx manfred für die schnelle klärung ! wollte das ja gar nicht glauben ist aber doch so. jetzt werd ich mal probieren ob da zufällig die von der hayabusa draufgehen. könnte ja sein.

hehehe, jetzt kann ich nochmal ne halbe sekunde später bremsen vor der kurve..... langsam wirds eng für meine kumpels mit blackbird und hayabussa etc. etc.



[editiert: 08.08.10, 09:44 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 08.08.10, 10:25  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

Servus knot,

wozu brauchst Du die Deckel? Die haben absolut keinen praktischen Wert. Reine Optik.

Wasser und sonstiges Material (Schlamm, Dreck) kommen sowieso von unten und da ist kein Deckel.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 10.08.10, 00:20  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

hat von euch jemand ne briefkopie für mich wo die yzf sättel eingetragen sind ? der typ von der dekra ziert sich wegen eintragen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 10.08.10, 06:52  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

dekra ?



Gruß Ricky , Gips wieder weg , darf wieder fahren ;-)

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile



Dateianlagen:

FJ12000%203BC%20Brief_Resized.jpg (31 kByte, 640 x 465 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 12.08.10, 17:19  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

also ich kann da nix in dem brief finden von wegen bremsen von yzf 750 eingetragen....

wo soll denn das stehen - schlechtes bild, habs mal mit photoshop ein bisserl gezoomt - kann trotzdem nix finden ?

geht vielleicht ein scann mit höherer auflösung ?






[editiert: 12.08.10, 17:28 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 12.08.10, 21:16  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

wie ? hast du keine YZF 1000 (R1) sättel ?



Gruß Ricky , Gips wieder weg , darf wieder fahren ;-)

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 12.08.10, 21:29  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricky Masurati
    wie ? hast du keine YZF 1000 (R1) sättel ?


Er fragte nach ner Eintragung für die YZF 750 6-Kolbenzangen.... Wer hat denn nu nicht richtig hingeguggt?

@Knot: Ich hab solche an einer 3CX, wenn sich Dein TUeVer damit zufrieden gibt, kannst von mir ne Briefkopie haben. Unser Graukittel in Wittlich wollte mir an der 3CX eine Leistungsreduzierung nicht eintragen, für die es ein 3CW Gutachten gab....

-Manfred



____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 15.08.10, 10:59  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

ne, hab doch geschrieben das ich welche von der 750er bekommen habe. aber ich denke mal das die 750er die gleichen 6er bremssättel hat wie die 1000er - oder irre ich da.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 15.08.10, 11:07  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

das wäre super wenn du mir da ne kopie schicken könntest. aber bitte direkt an : knot äd ulfc . de - das mit pn funzt bei mir irgendwie nicht. und wenn der tüvler sich damit nicht zufrieden gibt fahr ich die teile schwarz. denke aber mit der kopie und einer probefahrt gibt der sich zufrieden. bremsen tun die teile ja wie zau und was sollte dann gegen einen eintrag sprechen.....

kenn aber das prob. hab ne 3cv und von gimpel ne zurückverlegte fr-anlage mit gutachten für ne 3cw. da hat er dann auch rumgemosert und gimpel verweigerte auf telef. anfrage ne bescheinigung für die 3cv.

schnell das gutachten eingescannt, im photoshop ne kleine korrektur durchgeführt und neu ausgedruckt. jetzt warte ich ein paar wochen ab bis gras über das gedächtnis beim tüv gewachsen ist und dann fahr ich mit dem "passenden gutachten" da wieder hin.......

    Zitat: Manfred
      Zitat: Ricky Masurati
      wie ? hast du keine YZF 1000 (R1) sättel ?


    Er fragte nach ner Eintragung für die YZF 750 6-Kolbenzangen.... Wer hat denn nu nicht richtig hingeguggt?

    @Knot: Ich hab solche an einer 3CX, wenn sich Dein TUeVer damit zufrieden gibt, kannst von mir ne Briefkopie haben. Unser Graukittel in Wittlich wollte mir an der 3CX eine Leistungsreduzierung nicht eintragen, für die es ein 3CW Gutachten gab....

    -Manfred

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 15.08.10, 11:11  Betreff: Re: Bremssättel YZF  drucken  weiterempfehlen

eben - reine optik !!

    Zitat: ICEBEARD
    Servus knot,

    wozu brauchst Du die Deckel? Die haben absolut keinen praktischen Wert. Reine Optik.

    Wasser und sonstiges Material (Schlamm, Dreck) kommen sowieso von unten und da ist kein Deckel.




    Gruß / icebeard

    ...und nur die Harten kommen in den Garten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design