FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieder eine FJ ler mit neuen scheiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 11.11.10, 17:21  Betreff: Re: wieder eine FJ ler mit neuen scheiben  drucken  weiterempfehlen

Hab mir auch was neues gegönnt,ABM Scheiben und R1 Bremszangen





Dateianlagen:

Bild007.jpg (120 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 11.11.10, 17:23  Betreff: Re: wieder eine FJ ler mit neuen scheiben  drucken  weiterempfehlen

hinten ABM scheibe passnd zu vornehinten Komplett FZR Umbau





Dateianlagen:

Bild004.jpg (115 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 11.11.10, 18:37  Betreff: Re: wieder eine FJ ler mit neuen scheiben  drucken  weiterempfehlen

Sieht super aus. Ich würde aber noch die Bremsscheibenschrauben hinten rot machen.

Ich finde da kannste, auf dem Forumstreffen, ein Bier drauf ausgeben.

Gruß
Mattes






Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 11.11.10, 23:59  Betreff: Re: wieder eine FJ ler mit neuen scheiben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Mattes
      Ich würde aber noch die Bremsscheibenschrauben hinten rot machen.

Ehrlich gesagt finde ich die Rot angepinselten Schrauben eher hässlich. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber sorry es sieht für mich halt so aus als hättest du Muttis Nagellack gemopst und die Schraube damit angemalt.





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 12.11.10, 08:24  Betreff: Re: wieder eine FJ ler mit neuen scheiben  drucken  weiterempfehlen

Hi Henry haste recht sieht komisch aus auf dem Bield werde die Schrauben neu überlackieren,oder in verkromte austauschen,aber wie gesagt is halt geschmacksache.




[editiert: 12.11.10, 08:25 von Yamahagerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 12.11.10, 11:00  Betreff: Re: wieder eine FJ ler mit neuen scheiben  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte dir natürlich nicht zu Nahe treten. Es muss dir ja gefallen. Ansonsten wenn du Tunigschrauben und was weiß ich noch alles suchst, dann schau mal hier >>> http://www.probolt-germany.com/ Dort gibt es auch Bremsscheibenschrauben.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 12.11.10, 16:37  Betreff: Re: wieder eine FJ ler mit neuen scheiben  drucken  weiterempfehlen

Danke Henry, genau so etwas habe ich gesucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design