FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
automatische bremsentlüfungsschrauben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 15.02.11, 11:26  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yamahagerd
    na ja die 20 euro machen den Bock net fett

aber die Schrauben den Sattel ,das wäre optisch nicht so mein Fall.

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 15.02.11, 18:31  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

Hi Johnson

Ich beziehe mich auf diese Sätze

    Zitat: knot
    frag mich wie ihr immer auf ca 150 euro kommt ??

    ich hab ca. 50 eus ausgegeben für die schrauben...

    greetz knot

Die 150,- Euro waren ja für alle Schrauben mit Kappen usw. usf. gedacht (war ja in mehreren Beiträgen nachzulesen). Sollte er ja eigentlich mitbekommen haben das 150,- Euro nicht nur für 2 Schrauben gilt. Wenn er dann fragt wie man auf 150,- Euro kommt da er nur 50,- bezahlt hat, dann gehe ich davon aus, er spricht vom selben Materialumfang.   





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 20.02.11, 14:08  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

Also ich will ja nichts sagen,aber schön sieht irgendwie anders aus. Wenn ich mir diese Teile jetzt auch noch an den vorderen Bremssätteln vorstelle,nein danke,mein Fall ist das nicht.



Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 21.02.11, 04:22  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

Ihr dürft nicht vergessen das es sich dabei um eine Makroaufnahme vom Bremssattel handelt. Aus 1 bis 2 Metern Entfernung sieht das bestimmt ganz anders aus. Und die bunten Kappen mussen ja auch nicht unbedingt drauf. Man kann ja auch die ganz normalen Gummidinger drauf machen. Dann sieht es sicherlich nicht sehr viel anders aus, als mit den normalen Entlüftungsschrauben.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 01.03.11, 19:48  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Ihr dürft nicht vergessen das es sich dabei um eine Makroaufnahme vom Bremssattel handelt. Aus 1 bis 2 Metern Entfernung sieht das bestimmt ganz anders aus. Und die bunten Kappen mussen ja auch nicht unbedingt drauf. Man kann ja auch die ganz normalen Gummidinger drauf machen. Dann sieht es sicherlich nicht sehr viel anders aus, als mit den normalen Entlüftungsschrauben.



    Gruß Henry


so isses !! ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 01.03.11, 21:26  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

jep is so



FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 02.03.11, 20:51  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera

      Zitat: knot
      ich hab ca. 50 eus ausgegeben für die schrauben...

    Für 5 Stück? Die Bezugsquelle würde mich brennend interessieren.





    Gruß Henry


@erbsenzähler : ne aber ca. 65 euse netto für 5 stück wenn du dich bei stahlbus mit gewerbenachweis als händler eintragen lässt...... wenn du den vertrieb übernimmst lass ich mich mit meiner firma eintragen !!!

so jetzt bin ich mal gespannt was jetzt wieder kommt.






[editiert: 02.03.11, 20:55 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 02.03.11, 20:58  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

@henry : übrigens ist im ersten posting in diesem thema wo ich meine frage formuliert habe ein link gesetzt. dort ist die bezugsquelle angegeben.
hab das jetzt nochmal editiert : schriftgröße 18 - farbe rot ;-)

oder ganz einfach nochmal damit du nicht zurückblättern musst :
Stahlbus


[editiert: 02.03.11, 21:07 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 02.03.11, 21:27  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

das von polo ist net günstg .. finde ich ..
Stahlbus bei mir  . bremsflüssigkeit kostet 5 €




Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile


[editiert: 02.03.11, 21:28 von Ricky Masurati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 02.03.11, 23:50  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

109 für das 4er set inkl. kappen is ein guter preis !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design