FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 24.01.11, 14:38  Betreff: Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer von euch hat die bremssättel von der yzf 750 auf einer 3cw / 3cv verbaut und diese in den papieren eingetragen ??
ich hab die sättel verbaut mit org. fj 1200 bremspumpe, absolute steigerung gegnüber serie. funzt technisch einwandfrei, möchte das ganze aber eintragen lassen und benötige ein brief- und/ oder kfz-schein-kopie wo das bereits eingetragen wurde für den tüv.

greetz knödel






[editiert: 24.01.11, 14:38 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 25.01.11, 05:36  Betreff: Re: Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen  drucken  weiterempfehlen

Bevor du hier nach Brief oder Scheinkopie fragst, frag doch erst mal deinen TÜV Heini wie der die Sache sieht. Vielleicht brauchst du das alles gar nicht. Als ich meinen Felgenumbau inkl. R1 Bremssättel und XJR Pumpen hab eintragen lassen brauchte ich auch keine Kopie von irgendwem. Allerdings hab ich mir vorher einen Prüfer gesucht und mit dem alles durchgesprochen. War dann alles kein Problem. 



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 25.01.11, 17:30  Betreff: Re: Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen  drucken  weiterempfehlen

mit meinen prüfer (der mann ist ganz kulant und schaut zuerst nach der funktion, und erst dann nach gutachten oder allgemeinen betriebserlaubnissen) hab ich schon gesprochen. der sagt eben : "bring mir ne kopie von nem schein oder brief wo das eingetragen ist, und ich mach vorm eintrag noch nicht mal ne probefahrt....!"





[editiert: 25.01.11, 17:32 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 26.01.11, 06:25  Betreff: Re: Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen  drucken  weiterempfehlen

Komischer Vogel. Macht seine Eintragung davon abhängig ob das schon wer anders mal jemandem eingetragen hat. Vielleicht suchst du dir einfach jemand anderen, der kompetent genug ist das selber zu entscheiden.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scrat
Great Schrauber


Beiträge: 207
Ort: Wuppiland

Meine FJ:: 3XW .....offen


New PostErstellt: 28.01.11, 12:56  Betreff: Re: Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen  drucken  weiterempfehlen

Hi Knot,

bei mir sind sie eingetragen

Allerdings hab ich ne 3XW = 3YA



____________________
Gruß Scrat



Sch... auf die Reiten-DOT..........Hauptsache die Temperatur stimmt............sagt fleund Malillo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 28.01.11, 15:36  Betreff: Re: Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen  drucken  weiterempfehlen

Henry das kann man auch freundlicher schreiben

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 29.01.11, 04:15  Betreff: Re: Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen  drucken  weiterempfehlen

Das war doch nicht unfreundlich geschrieben. Ich bin über solche TÜV Typen nur immer wieder verwundert. Wenn das schon mal wer eingetragen hat und du zeigst mir ne Kopie von so einer Eintragung, dann trage ich dir das auch ein. Was ist das denn für eine Art und Weise? Entweder er kann das mit seinem Job vereinbaren und macht die Eintragung weil er den Umbau für unbedenklich hält oder er lässt es bleiben wenn er sich nicht traut bzw. sich nicht sicher ist. Wenn alle Prüfer so denken würden dann hätte ja noch keiner von uns irgend eine Eintragung .........     



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 29.01.11, 10:19  Betreff: Re: Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen  drucken  weiterempfehlen

mir ist es lieber er trägt mir was ein wenn ich ihm "was" hinhalte, als das er es lässt weil er sich nicht traut, bzw. sich nicht sicher ist


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 29.01.11, 17:49  Betreff: Re: Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen  drucken  weiterempfehlen

der soll das nicht selber entscheiden, der soll das nur eintragen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 30.01.11, 21:26  Betreff: Re: Briefkopie mit eingetragenen YZF 750 6-Kolbenzangen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Scrat
    Hi Knot,

    bei mir sind sie eingetragen

    Allerdings hab ich ne 3XW = 3YA


denke mal das würde auch reichen, könntest du mir da eine saubere kopie per post schicken ? fax und mailscanns sind immer so unscharf. gegen übernahme von 5 euro porto und aufwandsentschädigung ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design