FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fzr 1000 bremsscheibe hinten ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 25.02.11, 21:19  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

dabke für die hilfe, echt stark !!
    Zitat: PeterM

      Zitat: knot
      habe 17 zoll umbau - was muss da wie und wo am bremssattelträger geändert werden ?


    ...wenn du schon einen 17er Umbau `drin hast, schau die den verbauten Bremssattelhalter an, dann wirst du sehen was zu änder ist.

    Der Halter der FZR ist bis auf die Länge (wegen der im Durchmesser kleineren FZR-Scheibe) baugleich mit dem Original.

    Gruß: Peter





    das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 26.02.11, 01:42  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PeterM
    ....am geilsten ist natürlich ein R1 Bremssattel

    Zitat: knot
    wie darf man denn das verstehen ?

So wie er es gesagt hat. Die R1 Bremssättel sehen einfach geil aus.

Ach knot, ich warte ja immer noch auf eine Antwort von dir. Und zwar wegen dieser Aussage im Thema Stahlbus Entlüftungsschrauben.

    Zitat: knot
    frag mich wie ihr immer auf ca 150 euro kommt ??

    ich hab ca. 50 eus ausgegeben für die schrauben...

Wo hast du die 5 Schrauben für 50,- Euro herbekommen?





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 26.02.11, 05:09  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera

    So wie er es gesagt hat. Die R1 Bremssättel sehen einfach geil aus.


    Gruß Henry

...stimmt, aber ich meinte hinten

Gruß: Peter





das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 26.02.11, 09:42  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

Hinten für 2 viel zu teuer

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 27.02.11, 03:23  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PeterM
    ...stimmt, aber ich meinte hinten

Das war mir schon klar das der für hinten gemeint war. Ich hab die für hinten, mit blauem Stern, auch hier liegen. Sogar beide Ausführungen und ich finde die richtig geil. Bremssättel hab ich gesagt, weil ich das auf alle, also für vorne und hinten, bezogen hab. 


Gruß Henry


[editiert: 27.02.11, 03:25 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 28.02.11, 03:27  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Ach knot, ich warte ja immer noch auf eine Antwort von dir. Und zwar wegen dieser Aussage im Thema Stahlbus Entlüftungsschrauben.

      Zitat: knot
      frag mich wie ihr immer auf ca 150 euro kommt ??

      ich hab ca. 50 eus ausgegeben für die schrauben...

    Wo hast du die 5 Schrauben für 50,- Euro herbekommen?

Ich glaube der Mann mag mich nicht. Ich kann machen was ich will, er beantwortet mir meine Frage einfach nicht. Irgendwie finde ich das ziemlich unhöflich!


Gruß Henry


[editiert: 28.02.11, 03:27 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 28.02.11, 10:37  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

Vieleicht liegt es an der Urzeit

Man wann schlaft ihr eigendlich???

Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 28.02.11, 15:14  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

Er muss ja nicht gleich antworten. Ausserdem liegen da gut 24 Stunden dazwischen. Im anderen Thema sogar mehrere Tage wärend derer er hier munter gepostet hat. Nur die Frage, die mag er nicht beantworten.     



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 28.02.11, 15:57  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat er sich auch in dich verliebt und ist zu schüchtern jetzt mit dir zu kommunizieren... 


____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 28.02.11, 19:48  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Er muss ja nicht gleich antworten. Ausserdem liegen da gut 24 Stunden dazwischen. Im anderen Thema sogar mehrere Tage wärend derer er hier munter gepostet hat. Nur die Frage, die mag er nicht beantworten.     



    Gruß Henry


hallo henry, hab nie davon gesprochen das ich sämtliche entlüfternippel am mopped tauschen will, sondern nur nach euren erfahrungen dazu gefragt.

nein henry, ich hab nichts gegen dich, ich erlaube mir keine meinung zu leuten und urteile nicht über leute die ich nicht pers. kennengelernt habe. und als ich dein rechenbeispiel ( 5 / 7 nippel ) korrigiert habe wollte auch nicht unhöflich sein !!

greetz knot

ps : herzlichen dank an alle die sich mit rat und tat an diesem thread beteiligt haben !








[editiert: 28.02.11, 19:51 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 01.03.11, 01:31  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

Die Korrektur war keinesfalls unhöflich, hab ich auch keineswegs so aufgefasst und bin dafür sogar dankbar weil ich den Fehler beheben konnte.

Es ging einfach nur um deine Aussage das du die Schrauben für 50,- Euro gekauft hast und warum wir auf ca. 150,- Euro kommen. Die 150,- Euro gelten natürlich für das Gesammtpaket und nicht nur für 1 oder 2 Schrauben.





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 01.03.11, 09:28  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

ich war den winter über meinen frontend: gabel komplett überholen (simmeringe, staubkappen & führungsbuchsen) tauchrohre polieren, yzf 750 bremssättel, neue fe scheiben, lsl adapter und lsl superbikelenker.

da ist ein bischen was an kosten zusammen gekommen. da waren die beiden nippel das wenigste übel.

hab mich jetzt aber dazu entschlossen die hi. bremse auf fzr scheibe umzubauen. es werden also nochmals kosten für entlüfternippel dazu kommen.

weil :
wenn schon - dann denn schon
wer a sagt muss auch b sagen

oder :

man gönnt sich ja sonst nix - ausser a bisserl mopped hobby !!!

und :

für meine effe is mir nix zu schade !!

greetz knot








[editiert: 01.03.11, 09:29 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design