FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fzr 1000 bremsscheibe hinten ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 01.03.11, 01:31  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

Die Korrektur war keinesfalls unhöflich, hab ich auch keineswegs so aufgefasst und bin dafür sogar dankbar weil ich den Fehler beheben konnte.

Es ging einfach nur um deine Aussage das du die Schrauben für 50,- Euro gekauft hast und warum wir auf ca. 150,- Euro kommen. Die 150,- Euro gelten natürlich für das Gesammtpaket und nicht nur für 1 oder 2 Schrauben.





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 01.03.11, 09:28  Betreff: Re: fzr 1000 bremsscheibe hinten ?  drucken  weiterempfehlen

ich war den winter über meinen frontend: gabel komplett überholen (simmeringe, staubkappen & führungsbuchsen) tauchrohre polieren, yzf 750 bremssättel, neue fe scheiben, lsl adapter und lsl superbikelenker.

da ist ein bischen was an kosten zusammen gekommen. da waren die beiden nippel das wenigste übel.

hab mich jetzt aber dazu entschlossen die hi. bremse auf fzr scheibe umzubauen. es werden also nochmals kosten für entlüfternippel dazu kommen.

weil :
wenn schon - dann denn schon
wer a sagt muss auch b sagen

oder :

man gönnt sich ja sonst nix - ausser a bisserl mopped hobby !!!

und :

für meine effe is mir nix zu schade !!

greetz knot








[editiert: 01.03.11, 09:29 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design