FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
automatische bremsentlüfungsschrauben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 03.03.11, 09:44  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: knot
    @erbsenzähler : ne aber ca. 65 euse netto für 5 stück wenn du dich bei stahlbus mit gewerbenachweis als händler eintragen lässt...... wenn du den vertrieb übernimmst lass ich mich mit meiner firma eintragen !!!

    so jetzt bin ich mal gespannt was jetzt wieder kommt.

Was soll da jetzt kommen? Außer das ich mir bestimmt keinen Gewerbenachweis besorgen werden um als Händler bei Stahlbus billiger an die Schrauben zu kommen. Also totaler Blödsinn was du da oben geschrieben hast.

Und das du die Aktion bei Polo gemeint hast war mir bewusst. Dort bekommst du aber nur 2 Schrauben und ne Pulle Bremsflüssigkeit. Die angesprochenen 150,- Euro waren aber für alle 5 Schrauben mit Kappen und Zubehör. Die Auflistung gab es hier zu lesen, und du hast mich ja sogar noch auf einen Fehler hingewiesen. Hast also höchstwahrscheinlich mitbekommen was alles in den 150,- Euro enthalten ist. Sich dann hinzustellen und zu sagen ich hab alles für 50,- Euro bekommen und kann nicht verstehen wie ihr auf 150,- Euro kommt, tja das ist dann schon ein wenig merkwürdig. Oder?





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 03.03.11, 20:22  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

hab doch geschrieben das es sich ums "frontend" drehte das ich mir zur brust genommen habe. also vorne.....
ursprünglich wollte doch nur wissen ob jemand damit erfahrungen gesammelt hat. nicht ob es dem einen zu teuer oder dem anderen zu klobig ist...... dachte ich hatte meine anfrage eindeutig formuliert. versteh nicht wie man sich dann immer und immer wieder auf sachen einschießt die im grunde gar nichts mit der frage zu tun hatten.

last commend....






[editiert: 03.03.11, 20:25 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 04.03.11, 03:56  Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben  drucken  weiterempfehlen

Na wenn du es eh nicht verstehst ........  dann würde es ja auch nichts nutzen wenn ich es dir noch mal g a n z,   g  a   n  z      l   a   n   g   s   a   m        e    r    k    l     ä     r     e     n           w     ü     r     d      e.            



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design