FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Bremspumpe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Äffle
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 23
Ort: 89584 Ehingen

Meine FJ:: 3 CW Bj.88 70100 km


New PostErstellt: 31.05.11, 21:42  Betreff: Welche Bremspumpe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei meiner alten lady ist die Bremspumpe vorne nicht mehr die beste.Welche Pumpe könnt ihr mir empfehlen, die die Bremsleistung verbessert , aber ohne das ich die  R 1 Sättel (Geldmangel) verbauen muss ?

Schon mal vielen dank im voraus

Grüße Markus





Ist der Ruf erst ruiniert , lebt sichs völlig ungeniert !!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
omega28
Meister Schrauber


Beiträge: 162
Ort: st. anton i. montafon

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 31.05.11, 22:50  Betreff: Re: Welche Bremspumpe?  drucken  weiterempfehlen

tdm 900,
ist eine 16mm bremspumpe mit verstellbaren hebel.

das die tdm abs hat muss dich nicht jucken,
das hat mit der bremspumpe nix zu tun!

original hat die fj eine 5/8" verbaut, das sind 15,15.875mm.
also der unterschied kanst getrost vergessen!



____________________
gebt mir die gelassenheit eines stuhles, der muss auch mit jedem arsch klarkommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 01.06.11, 01:55  Betreff: Re: Welche Bremspumpe?  drucken  weiterempfehlen

Die Pumpe an sich wird die Bremsleistung nicht sonderlich verbessern. Da musst du schon ein wenig mehr tun. Bau dir am besten eine gute FJ Pumpe an. Die bekommst du schon recht günstig weil viele FJ Fahrer die Pumpen wechseln wenn sie die R1 Sättel anbauen.

    Zitat: omega28
    original hat die fj eine 5/8" verbaut, das sind 15,15.875mm.


Hier hast du dich ein wenig vertan, denn  5/8" = 15,875 mm      


Gruß Henry


[editiert: 01.06.11, 02:08 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design