FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XJR Brems- und Kuplungspumpe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 25.01.09, 18:46  Betreff: XJR Brems- und Kuplungspumpe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich habe mir die komplette Bremsanlage und die Kupplungspumpe einer XJR 1300 (RP02) zugelegt. Die Sättel sind die mit den blauen Sternen (R1). Nun zu meiner Frage, muss ich etwas Besonderes beachten, wenn ich die Pumpen montiere? Passen die Stecker der FJ an die der XJR Pumpen oder muss ich mir neue Stecker für den Bremslichtschalter und den Kupplungsschalter zulegen? Ich habe eine 3YA ohne ABS.

Danke und Gruss, Michael




[editiert: 25.01.09, 18:48 von Pöppi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 25.01.09, 19:05  Betreff: Re: XJR Brems- und Kuplungspumpe  drucken  weiterempfehlen


Hi,

die Schalter sind so weit ich weiss verschieden, aber die Stecker sollten passen.




____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 25.01.09, 23:40  Betreff: Re: XJR Brems- und Kuplungspumpe  drucken  weiterempfehlen

bei mir hat alles gepasst 



Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de



Dateianlagen:

RM20080907_0177.jpg (481 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 26.01.09, 13:21  Betreff: Re: XJR Brems- und Kuplungspumpe  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnellen Antworten! Werde mir das dann mal in Ruhe ansehen und hoffen, dass bei mir auch alles passt.

Gruss, Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design