FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABE für Sebring 4-1 für die 3YA?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paulef
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 46
Ort: Berlin-München

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 08.04.06, 00:43  Betreff: ABE für Sebring 4-1 für die 3YA?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Morjen zusammen.
ich bin seit kurzem Besitzer einer Sebring 4in1 Anlage Typ MU 180 mit der
KBA 21136. Es ist auch eine ABE dabei in der aber leider nur die 3CW eingetragen ist.
Hat jemand eine ABE für die 3YA für diese Anlage und würde mir eine Kopie mailen oder gegen Portoerstattung zusenden?

vielen dank im voraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siggi
Viel Schrauber


Beiträge: 85
Ort: Trebsen

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 08.04.06, 08:09  Betreff: Re: ABE für Sebring 4-1 für die 3YA?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

maile einfach Sebring an. Die schicken Dir für 15 EUR ein Gutachten zu.

Siggi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Borke
Great Schrauber


Beiträge: 338
Ort: 32049 Herford/Skype f.borgsted

Meine FJ:: 1TX/Mit CW-Motor


New PostErstellt: 09.04.06, 19:39  Betreff: Re: ABE für Sebring 4-1 für die 3YA?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paulef
    Morjen zusammen.
    ich bin seit kurzem Besitzer einer Sebring 4in1 Anlage Typ MU 180 mit der
    KBA 21136. Es ist auch eine ABE dabei in der aber leider nur die 3CW eingetragen ist.
    Hat jemand eine ABE für die 3YA für diese Anlage und würde mir eine Kopie mailen oder gegen Portoerstattung zusenden?

    vielen dank im voraus



Moin
Ich habe die gleiche Anlage an einer 1TX eingetragen bekommen!

Die stand auch nicht in der Orig.ABE !
Würde ich auf jeden Fall mal bei einem Tüv´er nachfragen.

Mein Tüv´er hat sie eingetragen!
FJ 1200,in der ABE, hat ihm gereicht um die Eintragung fertig zu machen.

Denke das das auch mit der 3YA klappt.
Gruß
Borke






____________________
Stammgast bist du nicht wenn der Wirt deinen Namen kennt, sondern wenn Er anruft und fragt wo du bleibst !
www.mijnalbum.nl/Album=3JDQIVS7

de.myalbum.com/Album=MUTGFEC3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paulef
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 46
Ort: Berlin-München

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.04.06, 23:56  Betreff: Re: ABE für Sebring 4-1 für die 3YA?  drucken  weiterempfehlen

'Nabend zusammen.
Vielen Dank für Eure Antworten Siggi & Borke!
Bei Sebring hatte ich natürlich gleich angerufen nachdem ich den Auspuff gekauft hab, aber 15 EU fürn beidseitig bedrucktes Blatt Papier fand ich einfach zu heftig.. und dann wollen Die das auch noch in Briefmarken geschickt haben! Wer hat denn so viele Briefmarken zuhause rumzuliegen??
Aber Borke du hast recht- vieleicht trifft man beim Tüv ja auf nen Beamten der das nicht ganz so eng sieht mit den verschiedenen Typen..
ich werd das mal ausprobieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design