FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Devil 4 in 1 Bedüsung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Borke
Great Schrauber


Beiträge: 338
Ort: 32049 Herford/Skype f.borgsted

Meine FJ:: 1TX/Mit CW-Motor


New PostErstellt: 17.09.06, 13:25  Betreff: Re: Devil 4 in 1 Bedüsung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hi,
    ich bastele schon wieder an einer neuen Anlge rum. Wenn die Neue fertig ist, schreib ich dich an und wenn dann Interesse besteht, kannste den Topf mal ausprobieren. Passt dann problemlos an die Krümmeranlage ran.

    Gruß Guido




    Zitat: Guido
    Hi,
    ich bastele schon wieder an einer neuen Anlge rum. Wenn die Neue fertig ist, schreib ich dich an und wenn dann Interesse besteht, kannste den Topf mal ausprobieren. Passt dann problemlos an die Krümmeranlage ran.

    Gruß Guido





Hallo Guido
Danke für dein Angebot.Habe auch schon vieles getestet.Probieren geht über Studieren,finde ich auch.Wenn du so weit bist melde dich ruhig.
Frank







____________________
Stammgast bist du nicht wenn der Wirt deinen Namen kennt, sondern wenn Er anruft und fragt wo du bleibst !
www.mijnalbum.nl/Album=3JDQIVS7

de.myalbum.com/Album=MUTGFEC3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design