FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschied Baujahr 87 und 88 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Highlander
Viel Schrauber


Beiträge: 57
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 26.09.06, 10:31  Betreff: Unterschied Baujahr 87 und 88 ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab da in ebay einen Auspuff entdeckt der mich interessieren würde:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200029824991&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

nun hab ich aber eine 3CW Baujahr 88 - paßt der trotzdem oder nicht ???

Danke schon mal, Highlander





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 26.09.06, 12:00  Betreff: Re: Unterschied Baujahr 87 und 88 ?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

der passt jedenfalls nicht an die Orginale Auspuffhalterung. Du müßtest dafür in etwa die Veränderungen vornehmen, wie hier schon für die XJR-Tüten beschrieben wurde!

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Didi
Viel Schrauber


Beiträge: 52
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3cw


New PostErstellt: 26.09.06, 21:42  Betreff: Re: Unterschied Baujahr 87 und 88 ?  drucken  weiterempfehlen

Selbst wenn die Pötte passen,was willste damit?

Sind doch Racingtöppe!!!!! Viel zu laut!!!

Überlegs dir gut,die kriegste nie im Leben eingetragen

Gruss Dieter db





Quo vadis??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 27.09.06, 12:43  Betreff: Re: Unterschied Baujahr 87 und 88 ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Didi

    Selbst wenn die Pötte passen,was willste damit?

    Sind doch Racingtöppe!!!!! Viel zu laut!!!

    Überlegs dir gut,die kriegste nie im Leben eingetragen

    Gruss Dieter db


    Quo vadis??

muss er das überhaupt in wien ?




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Highlander
Viel Schrauber


Beiträge: 57
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 27.09.06, 12:48  Betreff: Re: Unterschied Baujahr 87 und 88 ?  drucken  weiterempfehlen

theoretisch darf ich damit natürlich nicht fahren - aber ich darf ja auch nur 100 fahren auf der Bundesstrasse....

Also wenn ich sie zu einem vernünftigen Preis bekomme, werd ich auf jeden Fall zuschlagen. Für den Notfall behalte ich ja die Originaltöpfe und leg sie in den Keller.

Danke jedenfalls für die Tips!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design