FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FZR 1000 Endtüte an FJ 1200

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morengas
Normalo Schrauber


Beiträge: 11
Ort: 37520 Osterode

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 28.09.06, 11:33  Betreff: Re: FZR 1000 Endtüte an FJ 1200  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erstmal vielen Dank an alle!! Die Beiträge waren schon sehr hilfreich!!

Vieleicht hab ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt!! Ich bin Mechaniker und habe den Auspuff natürlich fachgerecht gebaut und verschweisst!! Also so wie es in einem Beitrag schon beschrieben wurde....... ohne schrafe Kanten und die Schräglage sollte auch nicht eingeschränkt sein!!! Wollte halt auf diesen Wege nur erfahren, ob es überhaupt grundsätzlich möglich ist einen FZR 1000 Endtopf eingetragen zu kriegen!!! In einem anderen Beitrag im Forum wurde schon mal angesprochen das es schon einige gibt mit FZR 1000 Endtopf, nur wurde dort nicht auf die Schwierigkeit des Eintragens eingegangen!!

Ich baue meine Dicke gerade komplett um, so mit viel Carbon und Chrom und möchte dann natürlich auch einen anderen Auspuff verbauen!! Sowie der Umbau fertig und getüvt ist werde ich natürlich fotos einstellen!!

Gruß Dirk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design