FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welcher Pott hiervon passt an ne 3CX?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 09.03.07, 23:22  Betreff: Re: Welcher Pott hiervon passt an ne 3CX?  drucken  weiterempfehlen

Hola Sebastian,

es handelt sich hierbei wirklich nur um ne kitze kleine "Frickelei". Und bei Deiner 3 CX (89) nehme ich an, dass es sich um eine 3 CW handelt.

**3CX:
Seriennummer > 3CX-00 8 101 = 3YA,
Seriennummer < als 3CX 008... = 3CW

(Von Schleife´s HP entnommem)

Also überlege es Dir nochmal und schreibe eventuell jemanden an, der es schon gemacht hat. Ansonsten musste halt nach Pötten von der 3 CW ausschau halten





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heretic
Meister Schrauber


Beiträge: 153


New PostErstellt: 10.03.07, 15:49  Betreff: Re: Welcher Pott hiervon passt an ne 3CX?  drucken  weiterempfehlen

Ist ne 3CX ... 2500 ist die Endnummer.

Solche "Tricksereien" möchte ich aber doch lieber am Mopped vermeiden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.03.07, 20:14  Betreff: Re: Welcher Pott hiervon passt an ne 3CX?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heretic,
hast Du aber einmal diesen minimalen Aufwand gemacht, kannst Du nach allen Endtöpfen ausschau halten. Der TÜVer meckert da nicht mal drüber. Der beachtet das gar nicht. Ich würds mir überlegen. Es wird sich auch bestimmt einer finden der Dir dabei hilft oder der Dir den Adapter baut.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design