FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Edelstahlsammler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rasputin.1
Great Schrauber


Beiträge: 372
Ort: 30926 Seelze

Meine FJ:: xjr 4 pu


New PostErstellt: 14.03.07, 10:13  Betreff: Edelstahlsammler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

grade in der Bucht entdeckt:

http://cgi.****.de/Auspuff-Sammler-aus-Edelstahl-fuer-FJ-1200-XJR-1200-1300_W0QQitemZ220090533196QQcategoryZ49781QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat dat Teil schon jemand und kann was über Passgenauigkeit etc. sagen ?

*nachfragenderweise*





Michael, der der gerne Rechtschreibfehler verschenkt * lach * und hier mehr Liest als Schreibt * grinns *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Highlander
Viel Schrauber


Beiträge: 57
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 15.03.07, 10:12  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

der Link funkt nicht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 15.03.07, 10:18  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

kann er auch nicht, da dummerweise E-bay richtig geschrieben nicht mehr geduldet wird und durch Sternchen ersetzt wird.

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen


[editiert: 15.03.07, 10:20 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 354


New PostErstellt: 15.03.07, 10:28  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

Gaaaaaaaaaaanz toll sag ich da nur.

Ich kenne zwar den genaueren hintergrund ( vermutlich haftungsgründe ) nicht aber wenn man nicht mehr einen Link mit bestimmten Namen einsetzen kann, dann finde ich das traurig.

Alles schreit nach Vernetzung im www und Information und dann reichts nicht mal für einen Link..........  

Grüsse Klaus

Ps. Um eins klarzustellen, das geht nicht gegen Rudi, sondern ich finde es einfach schade das man scheinbar so vorsichtig mit Uhrheberechten ( Texten, Bildern ) uns was weiß ich nicht noch alles im www umgehen muß.




Wenn man(n) sein Gewicht halten will, muß man auch essen wenn man keinen Hunger hat.


[editiert: 15.03.07, 10:43 von Klaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rasputin.1
Great Schrauber


Beiträge: 372
Ort: 30926 Seelze

Meine FJ:: xjr 4 pu


New PostErstellt: 15.03.07, 10:39  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

Mi..,

sorry, habe ich nicht dran gedacht *ascheübermeingreiseshaupt*

Hier die Art. Nr. :  220090533196

Ich brauche im Moment zwar keinen, aber man weiss ja nie, das Teil gefiel mir einfach nur.


Michael, der der gerne Rechtschreibfehler verschenkt * lach * und hier mehr Liest als Schreibt * grinns *


[editiert: 15.03.07, 10:40 von rasputin.1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 15.03.07, 10:56  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klaus

    Gaaaaaaaaaaanz toll sag ich da nur.

    Ich kenne zwar den genaueren hintergrund ( vermutlich haftungsgründe ) nicht aber wenn man nicht mehr einen Link mit bestimmten Namen einsetzen kann, dann finde ich das traurig.

    Alles schreit nach Vernetzung im www und Information und dann reichts nicht mal für einen Link..........  

    Grüsse Klaus

    Ps. Um eins klarzustellen, das geht nicht gegen Rudi, sondern ich finde es einfach schade das man scheinbar so vorsichtig mit Uhrheberechten ( Texten, Bildern ) uns was weiß ich nicht noch alles im www umgehen muß.




    Wenn man(n) sein Gewicht halten will, muß man auch essen wenn man keinen Hunger hat.

ich abba, nicht ausgelastete geldgierige rechtsanwälte ?




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 354


New PostErstellt: 15.03.07, 10:58  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

Wird wohl so sein, trotzdem schade.

Klaus







Wenn man(n) sein Gewicht halten will, muß man auch essen wenn man keinen Hunger hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bastler
Meister Schrauber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 15.03.07, 16:11  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klaus

    Gaaaaaaaaaaanz toll sag ich da nur.

    Ich kenne zwar den genaueren hintergrund ( vermutlich haftungsgründe ) nicht aber wenn man nicht mehr einen Link mit bestimmten Namen einsetzen kann, dann finde ich das traurig.



vorausseilender Gehorsam von Rudizwei. Wobei ich bezweifle dass man wegen der Namensmeldung eines großen Online-Händlers mit schlimmen Konsequenzen rechnen muss. Dann schon eher wegen solcher Sachen wie der eingestellten Kartenausschnitte zur Tourenplanung.

http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/69/15360872#15360872

Der Link ist mittlerweile tot, anscheinend hat er doch kalte Füße bekommen. Als ich ich darauf hinwies hieß es nur:

    Zitat: ruduzwei

    tachchen,

    ja hast nicht unrecht abermeinste das findet einer?


wegen ibäh würde ich mir jedenfalls weniger Sorgen machen, aber in Sachen Bilder von fremden Webseiten und Kartenausschnitten aus Navisoftware sehr wohl.


Grüße,


Bastler





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676
Ort: Braunschweig

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 15.03.07, 17:50  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

Tja, so sieht meiner aus.
Und bei dem aus besagtem Aktionshaus wollte ich zunächst eine Sammelaktion machen, Direkteinkauf England, einen Kollegen von BENTLEY hatte ich gebeten, sich das Teil anzuschauen.
Kommentar: Wird wohl funktionieren, aber richtig toll sieht das alles bnicht aus.
Und dann begann eine Aktion die mich 182 emails gekostet (lesen, schreiben) hatte.
Aber es hat sich halt gelohnt.

Gruß
Tom






Dateianlagen:

Sammler2.jpg (43 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 03.04.07, 23:50  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

Und ich habe auch ein paar dieser 182 e-mails bekommen und auch drauf geantwortet, und mein Sammler sieht auch so aus  und passt

Tom, vielleicht finden sich diesmal mehrere für ne weitere Sammleraktion?

Und nochmals gracias.





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design