FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Edelstahlsammler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bastler
Meister Schrauber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 04.04.07, 22:44  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor

    Tom, vielleicht finden sich diesmal mehrere für ne weitere Sammleraktion?



ich glaube kaum dass Tom nochmals Lust auf eine solche Aktion hat. Vor allem nachdem er und die anderen beteiligten Ihre Sammler ja haben. Das drückt ganz schön auf die Motivation, zumal doch einige dabei waren die recht schleppend bezahlt haben...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 05.04.07, 10:05  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bastler
      Zitat: BHS Interceptor

      Tom, vielleicht finden sich diesmal mehrere für ne weitere Sammleraktion?



    ich glaube kaum dass Tom nochmals Lust auf eine solche Aktion hat. Vor allem nachdem er und die anderen beteiligten Ihre Sammler ja haben. Das drückt ganz schön auf die Motivation, zumal doch einige dabei waren die recht schleppend bezahlt haben...



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bastler
Meister Schrauber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 05.04.07, 10:41  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie
      Zitat: bastler
        Zitat: BHS Interceptor

        Tom, vielleicht finden sich diesmal mehrere für ne weitere Sammleraktion?



      ich glaube kaum dass Tom nochmals Lust auf eine solche Aktion hat. Vor allem nachdem er und die anderen beteiligten Ihre Sammler ja haben. Das drückt ganz schön auf die Motivation, zumal doch einige dabei waren die recht schleppend bezahlt haben...


guggst Du:

Sammler

da fehlen aber noch Dichtungen und Schellen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676
Ort: Braunschweig

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 06.04.07, 11:41  Betreff: Re: Edelstahlsammler  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mit ich glaube hat Bastler vollkommen recht.

Ich möchte auch nur daran erinnern, daß ich damals auch hier in diesem Forum Leute für die Sammelaktion gesucht hatte, mit Null-Erfolg.
Der Link von Bastler ist auch 100% der richtige. Interessentren sollten direkt Badvan anschreiben.
Falls jemand Fragen hat, z.B. Schellen- Dichtungsbeschaffung gebe ich gerne Antwort, aber ich möchte kein Geschäft daraus machen und es deshalb ausschliesslich auf die Informationsbereitstellung einschränken wollen, also jeder sich selber Teile bestellen oder eine eigene Sammelbestellung organisieren.

In diesem Sinne Gruß und schöne Ostern.
Tom





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design