FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ 1100 - 47E / Neuer Auspuff?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yamyam
Normalo Schrauber


Beiträge: 15
Ort: Bochum

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 24.05.05, 17:26  Betreff:  FJ 1100 - 47E / Neuer Auspuff?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, wie ihr seht bin ich neu hier und überfalle euch gleich mit einer Frage. Habe meine dicke jetzt 3 Monate und muß jetzt bald zum TÜV. Leider ist die rechte Tüte am röhren und weiß nicht ob ich mir eine 4 in 1 besorgen soll, aber dann welche? und wo bekommt man sie? Vielleicht passen ja auch auch von einer anderen die Tüten an meine 11er. Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.


[editiert: 27.10.06, 22:26 von rudizwei]



Dateianlagen:

Auspuff.JPG (28 kByte, 484 x 247 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 24.05.05, 17:55  Betreff: Re: FJ 1100 - 47E / Neuer Auspuff?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yamyam
    Hallo Leute, wie ihr seht bin ich neu hier und überfalle euch gleich mit einer Frage.
    Habe meine dicke jetzt 3 Monate und muß jetzt bald zum TÜV. Leider ist die rechte Tüte am röhren und weiß nicht ob ich mir eine 4 in 1 besorgen soll, aber dann welche? und wo bekommt man sie?
    Vielleicht passen ja auch auch von einer anderen die Tüten an meine 11er.
    Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.



Hallo Yamyam,

viele Grüße erstmal zu deinem Neueinstieg
zuerstmal zu der 11er passen die Auspuffe der Typen 47e /ist die 11er), der 1XJ und der 3YA zudem auch noch die der XJR 1200/1300!
ein kleiner Tipp für den TÜV
wenn deine Anlage nach außen dicht ist, klau deinem Weibchen so einen groben Topfschwamm aus Metall, ins defekte Rohr reinstopfen, sonen Sprenring da noch vor, und mit niedrieger Drehzahl zum Tüv.
Normalerweiser kommt man damit durch
Gas geben erst wenn du das Siegel hinten drauf hast.

Gruß 2wheel-rider

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.05.05, 20:36  Betreff: Re: FJ 1100 - 47E / Neuer Auspuff?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen.!!

Der alte Akkupatstrick grins
aber es geht.
So haben wir früher jede Anlage
über den TÜV bekommen.
Danach richtig mit Gas um die Ecke
ich kann Dir sagen da flogen die Funken
wenn die Stahlwolle anfing zu glühen.
Man das wahren noch zeiten.!!!!!!




Es kann nur einen geben.Bist Du zu schwach ist Nowes zu stark.!!!!


____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yamyam
Normalo Schrauber


Beiträge: 15
Ort: Bochum

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 24.05.05, 23:15  Betreff:  Re: FJ 1100 - 47E / Neuer Auspuff?  drucken  weiterempfehlen

Also ich muß schon sagen, die Idee ist einmalig. Ich hoffe nur mir fliegt das Ding danach nicht um die Ohren
Wenn ich bis nächsten Monat keinen Ersatz gefunden habe, versuche ich es wohl mal
Besten Dank und

Gruß aus Bochum

Rainer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
motorrad 1305
Small Schrauber


Beiträge: 5
Ort: 32457 Porta Westfalica


New PostErstellt: 15.05.07, 17:50  Betreff: Re: FJ 1100 - 47E / Neuer Auspuff?  drucken  weiterempfehlen

Hallo habe noch neue endtöpfe liegen beide erst 4mon. gel. habe jetzt 4in1 für 200euro gebe  ich sie ab gruß jürgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 16.05.07, 09:15  Betreff: Re: FJ 1100 - 47E / Neuer Auspuff?  drucken  weiterempfehlen

moin

sorry, aber guckst du auch mal auf das datum. das ding ist 2 jahre alt.




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blauer_Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 425
Ort: 32547 Bad Oeynhausen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 16.05.07, 09:52  Betreff: Re: FJ 1100 - 47E / Neuer Auspuff?  drucken  weiterempfehlen

Aber vielleicht noch(oder wieder)aktuell


____________________
Gruss Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieterHH
TOP Schrauber


Beiträge: 573
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 12er 47E ; ZRX1200R


New PostErstellt: 16.05.07, 09:54  Betreff: Re: FJ 1100 - 47E / Neuer Auspuff?  drucken  weiterempfehlen

Das kleine Datum übersieht man auch mal schnell, ist mir auch schon öfters passiert

Gruß
Dieter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design