FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
000
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.07, 01:47     Betreff: Re: Wie lange halten eigentlich die Originalauspufftöpfe der 3YA?

    Zitat: vectra1970

      Zitat: 68K
      Ich grüble gerade darüber nach, mir nen Auspuff bei SR-Racing (-> Google) machen zu lassen. Die Firma liegt nicht weit weg von hier.
      Der Typ ist ne Art Auspuffgott und pumpt z. B. der Honda CB 1300 rund 20 PS per Auspuff rein (Motorrad-Test). Er macht eigentlich nur Einzelanfertigungen, keine Serien. Allerdings will er dazu die Karre 2-3 Wochen um den Auspuff auf dem Prüfstand abzustimmen usw. Alles mit TÜV...

    ...die SR vom "Auspuffgott Bruckschlögl" kann ich Dir sehr empfehlen. Zumindest an meiner Emme bringt die nachweislich 7PS und einen noch besseren Drehmomentverlauf. Außerdem sind beim lösen der Eater akustische Darbietungen der Sonderklasse möglich!!!

    Achso, mein Original-Auspuff der EffJott hat nach einem Jahr an den Entwässerungslöchern herrlichst gegammelt. Also 100Tkm sind da schon gut vermute ich mal ganz wild.




...er hat es abgelehnt (ich war etwas sauer). Er sieht keine Chance mit einer seiner Komponenten Schräglagenfreiheit und Koffertauglichkeit unter einen Hut zu bringen. Hast du Fotos von deiner Lösung?
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.177 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design