FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
polieren der Endtöpfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
phaidros
Viel Schrauber


Beiträge: 93
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 01.06.07, 06:36  Betreff: Re: polieren der Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yama
    Hallo,
    ich hoffe man kann es erkennen!!

    Gruß Andre


Am meisten beeindruckt mich, dass Dein Topf offenbar auf dem Teppich steht! Wo ist das? Wohnzimmer? Schlafzimmer?

BG/phaidros




"Der Mensch hat nur alleine Wert. Kommen 2 zusammen streiten sie, 100 bilden einen Pöbel, 1000 fangen einen Krieg an." - bernhard schmidt (1879-1935, konstrukteur des "schmidt-teleskops", von dem man sagte: 'die meiste zeit war er besoffen - dazwischen war er genial'):


____________________
"Der Mensch hat nur alleine Wert. Kommen 2 zusammen streiten sie, 100 bilden einen Pöbel, 1000 fangen einen Krieg an." -
bernhard schmidt (1879-1935, konstrukteur des "schmidt-teleskops", von dem man sagte: 'die meiste zeit war er besoffen - dazwischen war er genial'):
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
McMaik
Meister Schrauber


Beiträge: 143
Ort: 26209 Hatten

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 01.06.07, 10:40  Betreff: Re: polieren der Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

@Interceptor:

Haste Deinen hinteren Bremssattel silber lackiert oder wie sieht das aus?





McMaik
Hatten/Oldenburg

...im Norden sind sogar die Kurven gerade...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 02.06.07, 00:05  Betreff: Re: polieren der Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Hola Maik,

jo, der ist ne art von hellem Anthrazit. Hatte auch mal nen verchromten, den allerdings inzwischen Borke fährt. An meiner anderen ist ein schwarzer (ebenfalls nachlackiert) dran. Gefiel mir besser, naja, passte besser zum neuen look meiner FJ  Sie war schwarz-metallic mit viel chrom und poliertem Alu, aber danach habe ich auf Schwarz-Rot angemalt und die andere war blau-silber und wird jetzt Rot-Schwarz  Foto ist vor dem Tausch (sie hat inzwischen auch Stahlflex)


Saludos , Bernhard


[editiert: 02.06.07, 00:08 von BHS Interceptor]



Dateianlagen:

IMG_2560.JPG (852 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yama
Viel Schrauber


Beiträge: 86
Ort: Dülmen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 02.06.07, 09:18  Betreff: Re: polieren der Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Einen wunderschönen guten Morgen,

danke für eure Hilfe und Anregungen. Werde jetzt meinen ganzen Mut zusammennehmen und in die Werkstadt gehen und weiter polieren.

Der Teppich liegt da zufällig!! Aber eine gute Idee, steht sie immer schön weich!!

Gruß Andre




____________________
Nichts andres mehr wie eine FJ 1200

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yama
Viel Schrauber


Beiträge: 86
Ort: Dülmen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 02.06.07, 20:38  Betreff: Re: polieren der Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,

habe heute noch mal alles gegeben und es hat sich gelohnt. Werde sie aber im Winter neu verchromen lassen. Habe da leider ein paar Roststippen drauf. Da ich mich da nicht mit auskenne, kann mir jemand sagen ob es was bringt, oder sollte ich mir andere Töpfe besorgen?

Gruß Andre




____________________
Nichts andres mehr wie eine FJ 1200

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 05.06.07, 08:15  Betreff: Re: polieren der Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das die einer neu verchromen wird, die versauen sich doch ihr Chrombad.
Schau mal hier im Forum unter XJR-Auspuff.

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yama
Viel Schrauber


Beiträge: 86
Ort: Dülmen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 05.06.07, 22:46  Betreff: Re: polieren der Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja da wird es wohl Probleme geben. Habe heute mal bei einer Firma in Menden angerufen und er sagt er würde das machen, wenn ich mir was einfallen lassen würde, wie ich den Ruß aus den Töpfen bekomme. Hat so was schon mal jemand gemacht?

Gruß Andre




____________________
Nichts andres mehr wie eine FJ 1200

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 06.06.07, 00:12  Betreff: Re: polieren der Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Hola Andre,

Jürgen Tip mit den XJR Tüten war sehr gut gemeint. Am Ende wird das günstiger, weniger Aufwand und am Ende werden sie länger halten.





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yama
Viel Schrauber


Beiträge: 86
Ort: Dülmen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 06.06.07, 07:55  Betreff: Re: polieren der Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

denke auch schon darüber nach mir im Winter die XJR Tüten zugönnen. Welche paßen den genau an das Modell 1993?

Gruß Andre




____________________
Nichts andres mehr wie eine FJ 1200
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 06.06.07, 07:58  Betreff: Re: polieren der Endtöpfe  drucken  weiterempfehlen

Hi Yami,

die XJR Anlage passt komplett oder auch nur Töpfe und schaut gut aus.

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen



Dateianlagen:

IMGP1658_Resized.jpg (176 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design