FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auspuff Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
safeulli
Small Schrauber


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.07.07, 01:45  Betreff: Auspuff Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe fuer meine FJ 1200 bj. 86 Model 1TX ,einen Endtopf gekauft ,laut angabe von einer FJ 1200 ! sieht auch aus wie der alte ,hat die halterrung weiter hinten,ist aber schon mit einem Adapter geloest! Meine frage nun kennt jemand die bezeichnung,
4 AH 14721 das ist die nummer auf dem Teil ! und ist es ok auf einer Seite den orginalen zu haben und auf der anderen diesen? danke schon mal fuer eure Hilfe!!
gruss
Ulli


[editiert: 06.07.07, 01:46 von safeulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 06.07.07, 07:26  Betreff: Re: Auspuff Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Moin,

die Baureihe 3CW 88-90 hat die Halterung weiter hinten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 06.07.07, 12:39  Betreff: Re: Auspuff Hilfe  drucken  weiterempfehlen

4AH ist amerikanische 3YA. Warum da was geändert wurde???

Vielleicht hatte der Vorbesitzer das Teil auf einer 3CW?


Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 07.07.07, 13:42  Betreff: Re: Auspuff Hilfe  drucken  weiterempfehlen

jo mike

4ah = 3ya

daher müsste der pott ohne adapter eigentlich saugend an die 1xj / 1tx passen.


Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design