FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447


New PostErstellt: 04.02.08, 20:49     Betreff: Re: Welcher Auspuff an FJ1100

Hola Stefan,

kannst Dir ja mal in Ruhe (falls Du es noch nicht getan haben solltest) die Rubrik des XJR Auspuffes mal durchlesen. Es lohnt sich eventuell auch, dass Du unter "Dateien - Mitglieder und Ihre FJs" (hier) Dir die Bilder mal anschaust, denn da findest Du auch so manche Anregung

Ich hatte auch lange nach nem Ersatz für meine Honda 1100 XX Töpfe gesucht (war ne Bastelei die an die FJ zu bekommen - TÜV diesbezüglich in Spanien nicht so streng). Habe mich dann letztendlich für die XJR Auspuffanlage (komplett mit Krümmern, Sammler und Endtöpfe) entschieden, weil sie kostengünstig waren, von der Optik fast so schön wie die Originale sind, mit dem TÜV in Deutschland kein Problem darstellt, und auch keinen spürbaren Einfluss (meine ganz subjektive Meinung) auf die Leistung haben. An meine andere FJ (sind beides 1TX/XJ) kommt jetzt ne Remus 4 in 1 dran (ebenfalls günstig erhalten). Die Frage ist auch, wieviel Du dafür ausgeben willst, um die Auswahl eventuell etwas einzuengen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, kannst fast jeden neuen Auspuff der für die XJR 1200 angeboten wird auf Deine 47e montieren, aber vorsichtshalber vor dem Kauf mal bei Deinem (oder nem kulanteren) TÜV zwecks Eintragung fragen. Viel Spass und Erfolg bei der Auswahl





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 981 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design