FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche ABE für Devil 4in1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
brudsel
Small Schrauber


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.02.08, 17:48  Betreff: Suche ABE für Devil 4in1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe bei **** einen echt guten Devil 4in1 ersteigert, dem aber leider die ABE bzw. Typzulassung fehlt. Die Bezeichnung ist Devil 0012 TPSI 3512. Falls jemand eine passende ABE o.ä. dafür hat wäre ich für eine Kopie dankbar. Bei Devil selber bekommt man ja eher keine Antwort....

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß Olli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 09.02.08, 17:25  Betreff: Re: Suche ABE für Devil 4in1  drucken  weiterempfehlen

Hi,

schau mal ob die passt.

Gruß Berni





Möge die Straße mit dir sein.



Dateianlagen:

devil.PDF (645 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 574-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brudsel
Small Schrauber


Beiträge: 9


New PostErstellt: 09.02.08, 18:28  Betreff: Re: Suche ABE für Devil 4in1  drucken  weiterempfehlen

Klasse, das ist ja schon mal was. Ist zwar scheinbar nicht für die 3YA, aber das stört mich jetzt erstmal nicht so.....

Tausend Dank und allzeit gute Fahrt.

Gruß Olli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 09.02.08, 19:52  Betreff:  Re: Suche ABE für Devil 4in1  drucken  weiterempfehlen

Hi Olli,

kein Problem wir sind doch eine Familie.

Da hilft man wo man helfen kann

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design