FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Demontage - Stehbolzen? Muttern? Suche schon benutzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 06.04.08, 15:58  Betreff: Re: Demontage - Stehbolzen? Muttern? Suche schon benutzt  drucken  weiterempfehlen

Moin,moin habe meine Muttern für den Stehbolzen gerade beim freundlichen gekauf, es sind tatsächlich Muttern mit Innensechskant. Die alten haben 7 mm und die neuen nur noch 5mm Inbusschlüssel. Alles für die 47E! Bei der 3YA weiss ich es nicht habe noch nicht nachgesehen.

Viel Spaß beim schrauben Hanno.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 07.04.08, 07:38  Betreff: Re: Demontage - Stehbolzen? Muttern? Suche schon benutzt  drucken  weiterempfehlen

hallo hanno,
sicher daß die alten einen 7mm-innesechskant haben ??? das ist ein sehr ungewöhnliches maß; könnten es nicht eher 6 oder 8 mm sein ?
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 26.04.08, 09:51  Betreff: Re: Demontage - Stehbolzen? Muttern? Suche schon benutzt  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin Muli ja es ist schon etwas seltsam aber es sind tatsächlich 7mm Inbusschrauben, die neuen haben aber nur noch 5mm. Den langen 7mm mußte ich mir auch erst kaufen da ich den nicht hatte. Habe jetzt erst wieder einen Stehbolzen erneuern müssen.

Tschüüüs Hanno.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design