FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962


New PostErstellt: 02.04.08, 22:52     Betreff: Re: Stehbolzen - ersatz dafür aus dem baumarkt

Danke für die Ermutigungen  bei allem Respekt, ich lasse es aber sein. Ich fasse die Schrauben nicht vor Ende der Saison 2008 an. Wenn ich die Teile jetzt löse bekomme ich sie bestimmt nicht raus, werde mittelschwer am abko.... sein und fahren mit undichten Krümmern ist auch bescheiden.

Ich wollte die Krümmer ja nur deswegen ab haben damit ich sie polieren kann. So wichtig ist mir das nicht, und den Auwand den ich zu 100% damit haben werde um den Krümmer nur los zu kriegen steht im keinen Verältnis.

Ich lasse die Krümmer erstmal Krümmer sein und gut ist.

Jedenfalls weiß ich jetzt was ich machen muss um die Teile wieder los zu kriegen.

!!DANKE!!



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 895 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design