FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Leute kann mir jemand weiter helfen zwecks ABE für meine DEVIL 4in1.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-Oli
Frischling


Beiträge: 4
Ort: Remshalden

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 26.07.08, 19:10  Betreff: Hallo Leute kann mir jemand weiter helfen zwecks ABE für meine DEVIL 4in1.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fahre eine FJ1200 3YA und wenn ich mal wieder zum Tüv "darf" schraube ich jedesmal die Original Anlage wieder an.
Jetzt hat mich ein Freund darauf hingewiesen das die Devil eine e1 Zulassung habe und es dafür auch eine ABE geben müsse!!! 
Auf dem Topf stehen die Nummern  DEVIL 68086 e1 29051/0089
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Gruß Oli    


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 26.07.08, 19:32  Betreff: Re: Hallo Leute kann mir jemand weiter helfen zwecks ABE für meine DEVIL 4in1.  drucken  weiterempfehlen

Hy FJ-Oli,

gucks Du hier

http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/31/Suche_ABE_fuer_Devil_4in1.19910028-0-01105

Gruß und viel Spaß hier, Wilfried





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Oli
Frischling


Beiträge: 4
Ort: Remshalden

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 27.07.08, 22:32  Betreff: Re: Hallo Leute kann mir jemand weiter helfen zwecks ABE für meine DEVIL 4in1.  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tip!
 
Schalldämpfer - Nr.  würde passen nur leider nicht für meine FJ, da ich eine  3YA habe und die ABE für die 3CX ist.
 
Gruß Oli


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design