FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ES IST ANGERICHTET

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 02.12.08, 22:22  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schorschi

    Hallo Dieter, beim letzten Besuch war "SIE" schon Fabulös.

    Jetzt aber geht so langsam die Sonne auf.

    Grüsse vom Schorschi ausm Pott


    ------Schräg die Kurve ----- Aufrecht der Gang-------

HI SCHORSCHI

WIE SIEHT ES DENN MIT DEINER UMBAUEREI AUS;BIST DU SCHON WEITERGEKOMMEN HAST DU SCHON ALLE TEILE FÜR DEINEN UMBAU?

DIETER





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 03.12.08, 08:00  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

hallo,

    Zitat: yamaha-blue23
    ...
    hi,der preis ist wirklich unschlagbar,aber auch nur weil ich einen arbeitskollegen habe der jemand kennt der die teile nebenbei auf der firma macht.
    ...
zu der zeit sind in der regel halt nur harleys nachträglich mit chromteilen versehen worden; da war das verhältnis von nachfrage zu angebot noch nicht so kundenfreundlich; mittlerweile würde ich bei der firma auch nur noch nen bruchteil bezahlen - auch zum offiziellen kurs;
wenn ich mir aus meinem bekanntenkreis so manchen umbau anschaue, war das nur durch vitamin B finanzierbar ...
viel spaß bei der montage und bilder nicht vergessen
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 04.12.08, 10:54  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

wer verchromt gebrauchte auspuffanlagen, und der kurs

wann kann ich dir teile schicken




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 04.12.08, 21:05  Betreff: Re: ES IST ANGERICHTET  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie

    wer verchromt gebrauchte auspuffanlagen, und der kurs

    wann kann ich dir teile schicken

die auspuffanlage ist das einzige auf dem bild das nicht neu vercromt worden ist,die ist vom chrom her noch top i.o.aber man hätte ihn auch neu vercromen lassen können dürfte meiner meinung nicht das problem sein.

dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design