FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145


New PostErstellt: 29.12.08, 10:28     Betreff: Re: Welche 4in1?

hallo fj-fan,
ich mache auch nicht vor jeder ausfahrt nen ölwechsel, aber doch regelmäßig etwa alle 6.000 km - also mind. einmal jährlich; der ölwechsel an der FJ ist ja wirklich keine große sache; aber wenn die krümmer und der sammler weg müssen, so schätze ich mal, dauerts doppelt so lange; und man kann nie mit sicherheit sagen, ob die dichtungen am zylinderkopf hinterher auch wieder dicht sein werden ...
gut, es mag jetzt leute geben, die sind heilfroh, daß sie regelmäßig die krümmer lösen dürfen - auf die art gehen schon mal die muttern an den bolzen nicht fest
aber ich spare mir diese arbeit lieber;
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 752 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design