FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Remus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 16.01.09, 10:07  Betreff: Re: Remus  drucken  weiterempfehlen

ich hatte mir hier mal ein angebot machen lassen http://www.exhaust-coating.de/keramik.html 

bei dem preis "müsste" es ewig halten

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Preis für einen 4in1 Krümmer ohne Endtopf beträgt in Chromex poliert € 285,60.

Im Preis sind das Sandstrahlen sowie 19% Umsatzsteuer enthalten.

Preis zzgl. Versand DHL oder UPS

Die Bezahlung wird wenn nicht anders besprochen/gewünscht bei Rücksendung per Nachnahme beglichen. Die Bearbeitungszeit in unserem Haus beträgt ca. 2 - 2 1/2 Wochen. Pakete können erst wieder am 5 Januar angenommen werden, da der Betrieb über die Feiertage geschlossen bleibt.




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design