FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Devil Anlage !!!!!!ERLEDIGT!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 21.01.09, 21:36  Betreff: Devil Anlage !!!!!!ERLEDIGT!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Tach Gemeinde,

hab ne komplette Devil 4in1 gekauft von nem Forumskollegen.
Habe jetzt ein kleines Prob.Und zwar weiss ich nicht wo die festgeschraubt wird.
Wird er an dem originalen Auspuffhalter festgemacht oder an der hinteren rechten Fussraste.Wer hat auch eine Devil 4in1 Anlage und kann mir das sagen.
Vielen Dank im voraus mal.


PS:Man muss nur mal schauen unter suche Devil,da ist irgendwo von GismoRex ein Bild da sieht man wie sie verschraubt war.Wer lesen kann ist im Vorteil


                       Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.


[editiert: 21.01.09, 23:21 von FJ-Hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design