FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orginal Krümmer polieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 13.02.09, 00:02  Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren  drucken  weiterempfehlen

Ja schon erstaunlich wieviel Leute dennoch versuchen auf so einen Text zu antworten. Ich finde sowas sollte man überlesen und schon gar nicht drauf antworten. Das ist gegenüber dem Leser einfach nur unhöflich. Und wenn ich eine Antwort auf meine Frage möchte dann sollte ich auch in der Lage sein diese, in einer gebräuchlichen Sprache, vernünftig zu stellen!  



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 13.02.09, 00:21  Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    wenn ich eine Antwort auf meine Frage möchte ...





Moin Henry,

Ja und genau deshalb denke ich, dass der überhaupt keine Antwort haben will!

Der will entweder nur seinen übersteigerten Lokalpatriotismus präsentieren oder er wurde irgendwann mal wegen seiner Lese-Rechtschreib-Schwäche dumm angemacht und versucht´s auf diese Art zu vertuschen...
Gruß



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 13.02.09, 07:26  Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren  drucken  weiterempfehlen

das thema dialekte hatten wir schon mal 

i ko halt fascht nur schwäbisch und a weng borisch






Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.02.09, 15:05  Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Ja schon erstaunlich wieviel Leute dennoch versuchen auf so einen Text zu antworten. Ich finde sowas sollte man überlesen und schon gar nicht drauf antworten. Das ist gegenüber dem Leser einfach nur unhöflich. Und wenn ich eine Antwort auf meine Frage möchte dann sollte ich auch in der Lage sein diese, in einer gebräuchlichen Sprache, vernünftig zu stellen!  
    Gruß Henry

Moin Henry,

das ist vielleicht eine Unterhaltung zwischen "Norditalienern" und da sollten wir "Fischköpfe" uns raushalten.   





Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 18.02.09, 07:24  Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die VA-Krümmer der FJ1200 sind einwandig, daher laufen die an. (Oberflächentemperatur). Die XJR hat doppelwandige Krümmer (Kein VA), die laufen nicht an.



Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trucking-Ape
Viel Schrauber


Beiträge: 92
Ort: 74257 Untereisesheim

Meine FJ:: 36Y / 1WL


New PostErstellt: 24.02.09, 19:28  Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren  drucken  weiterempfehlen

warum denn aufregen finde das toll daß manche die Mundart denn noch pflegen.Ihr Fischköppe habt ja auch Euer Platt na dann viel Spaß hier wär echt mal interessant zu lesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 24.02.09, 21:23  Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren  drucken  weiterempfehlen

Was hat das mit Mundartpflege zu tun? Wenn er das möchte kann er ja in seinem Heimatort in einen Verein eintreten der sich damit beschäftigt!

Wir befinden uns hier in einem Forum und in diesem Forum sind Menschen aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland angemeldet. Da kann man ja wohl von jedem Mitglied erwarten das er sich in einer, in der Schule erlernten, gebräuchlichen Sprache ausdrückt. Das ist eine Frage von Höflichkeit und Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern hier!





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiner
Viel Schrauber


Beiträge: 89
Ort: Billerbeck

Meine FJ:: 3ya


New PostErstellt: 08.04.09, 17:06  Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren  drucken  weiterempfehlen

NE glaube das ist Neu Türkii





Ich bin kein Biker. Ich fahr 'n echtes Mopped!

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waidler-Tom
Meister Schrauber


Beiträge: 145
Ort: Oberkreuzberg

Meine FJ:: 3XW ABS


New PostErstellt: 22.05.09, 19:48  Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren  drucken  weiterempfehlen

Servas Christian,

les grod den Beitrag vo Deine Krümmer, mid wos hostn de schwoaze Foab owa kriagt, und wie lang hostn do braucht fia de Oawad. Schlecht ausschau duads o ned Dei FJ.

A haffa Griaß vo Oberkreizberg

Tom





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Dude
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 36
Ort: Denkendorf im Altmühltal

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 15.06.09, 00:24  Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren  drucken  weiterempfehlen

Übersetzung für die Nichtbayern:

Er hat seine Krümmer poliert und nach dem warmlaufenlassen haben sie eine "güldene Färbung" angenommen.. was seiner Meinung nach aber auch nicht schlecht aussieht!

Der Dude


____________________
+++ this message was produced by useing 100% recycled electrons +++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design