FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075


New PostErstellt: 24.02.09, 21:23     Betreff: Re: Orginal Krümmer polieren

Was hat das mit Mundartpflege zu tun? Wenn er das möchte kann er ja in seinem Heimatort in einen Verein eintreten der sich damit beschäftigt!

Wir befinden uns hier in einem Forum und in diesem Forum sind Menschen aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland angemeldet. Da kann man ja wohl von jedem Mitglied erwarten das er sich in einer, in der Schule erlernten, gebräuchlichen Sprache ausdrückt. Das ist eine Frage von Höflichkeit und Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern hier!





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 577 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design