FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auspuffgereuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 02.06.09, 15:15  Betreff: Re: Auspuffgereuch  drucken  weiterempfehlen

Servus,

meine BSM tönen nach meiner Meinung auch schön dunkel und dumpf. Ob sie Leistung kosten kann ich aber nicht sagen, da sie schon vom Vorbesitzer montiert waren.




____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 17.06.09, 18:15  Betreff: Re: Auspuffgereuch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie

      Zitat: DOG
      EAGLE MACH 7...gekürztes rohr...also...im gegensatz zu dem über-pott vom soundfan ein winzling 

    ist aber z.zt. das beste was man legal fahren kann. alle reflex klauen leistung.

und die Absorber nicht??

(sag "ja so ist es" ich hab nämlich einen Absorptionsdämpfer drauf!) 




____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 17.06.09, 18:34  Betreff: Re: Auspuffgereuch  drucken  weiterempfehlen

"ja so ist es".


Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design