FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laser Performance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
michl1208
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Kirchheimbolanden

Meine FJ:: 47E Arpilscherz 1.4.85


New PostErstellt: 17.10.09, 16:53  Betreff: Laser Performance  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz hab nen Eintrag in den Papieren für nen Laser Performance LP 9000 .
finde aber niergens so nen Pott . hab die Dicke gebraucht gekauft im momment
sind ganz normale Töpfe drauf (hoffe ich ) sind komplett Silber und auf der Halterung ist eingestanzt HAGEN FJ 11 12 .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 17.10.09, 19:01  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

Die original Töpfe sind schwarz, und haben keinerlei Inschrift, oder Gravur. Stell mal ein BIld rein, das dürfte für alle wesentlich einfacher sein


Gruß Babbsack 



Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esdkd
BEST Schrauber


Beiträge: 1554
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 17.10.09, 19:22  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Babbsack
    Die original Töpfe sind schwarz, und haben keinerlei Inschrift, oder Gravur.



....ts....ts....ts....Patrick....Patrick....


....man sollte normalerweise auf solche Fragen nur Antwort geben wenn man etwas weiß! und Du weißt noch nicht mal um was für 'ne FJ es sich hier überhaupt handelt.

Ich denke, daß das keine Hilfe ist sondern eher zur Verwirrung beiträgt.     





so lang se klebberd loffd se !

So long
Klaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 17.10.09, 20:33  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

Wenn der michl1208 sein Profil ausfüllt, kann man schon eher etwas sagen.

Da auf seinen Töpfen ein Hersteller angegeben ist und FJ 11 12, dürfte sein Mopped eine 47E oder 1XJ sein, 3CW wohl nicht, da sind die Halter 9,5 cm weiter hinten. 3YA wäre schon auch möglich, da mir der Hersteller aber nicht geläufig ist, denke ich, eher nicht.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 17.10.09, 20:34 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 17.10.09, 22:06  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

hy,
hagen gab es auch für 3cw
sind aus edelstahl

die laser anlage ist nicht ganz so oft zu finden , wenn nur gebraucht in der bucht





Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 18.10.09, 10:40  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: esdkd
      Zitat: Babbsack
      Die original Töpfe sind schwarz, und haben keinerlei Inschrift, oder Gravur.



    ....ts....ts....ts....Patrick....Patrick....

    ....man sollte normalerweise auf solche Fragen nur Antwort geben wenn man etwas weiß! und Du weißt noch nicht mal um was für 'ne FJ es sich hier überhaupt handelt.

    Ich denke, daß das keine Hilfe ist sondern eher zur Verwirrung beiträgt. 
    so lang

    So long
    Klaus

Verzeih mir, höchst nachlässig von mir 





Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michl1208
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Kirchheimbolanden

Meine FJ:: 47E Arpilscherz 1.4.85


New PostErstellt: 18.10.09, 11:53  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

Sorry mein Fehler. Allso die Töpfe sind aus Edelstahl und es handelt sich um ne 47 E Bj . 85 . Wie ich jetzt schon mitbekommen hab sind das sonderpötte , also brauche ich auch ne ABE oder so was ?
Hoffe es hat mit den Bildern geklappt bin nicht grad das Computergenie






Dateianlagen:

DSC00745.JPG (652 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00746.JPG (733 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJler
Great Schrauber


Beiträge: 492
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E/RN04/RN09/RN12/RP06/4FM/GSX-R600


New PostErstellt: 18.10.09, 13:43  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

Die Töpfe wurden von der Firma Micron http://www.micronsystems.de/ vertrieben; von denen gab's damals auch ein Gutachten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukyluke
TOP Schrauber


Beiträge: 655
Ort: 90547 Stein bei Nürnberg

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 18.10.09, 14:43  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

müsste dieser hier sein

schimpft sich Durapipe.

Und hier auch noch das Gutachten zur Vorlage bei den Graukitteln.

Grüße Ronny





FJ 1100, 47E, Bj. 1984



Dateianlagen:

Gutachten Hagen Auspuff FJ 47E 1XJ - Seite 1.jpg (572 kByte, 824 x 1.162 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Gutachten Hagen Auspuff FJ 47E 1XJ - Seite 2.jpg (519 kByte, 824 x 1.151 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michl1208
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Kirchheimbolanden

Meine FJ:: 47E Arpilscherz 1.4.85


New PostErstellt: 18.10.09, 20:08  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr seid einfach die Geilsten 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design