FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laser Performance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
hpd53fj
TOP Schrauber


Beiträge: 701
Ort: Halstenbek

Meine FJ:: 1XJ/TX


New PostErstellt: 24.10.09, 10:54  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

so vom Foto her würde ich vermuten Eisenoxyd - gemeinhin als Rost bekannt...

Schon mal den Test mit nem Magneten gemacht?



____________________
Gruß aus dem fernen Süden....

Peter

Bremsen versaut den besten Schnitt!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michl1208
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Kirchheimbolanden

Meine FJ:: 47E Arpilscherz 1.4.85


New PostErstellt: 24.10.09, 10:59  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

Dann wäre der Pott aus Lediertem(oder wie das heist)Stahl und nicht aus Edelstahl.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michl1208
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Kirchheimbolanden

Meine FJ:: 47E Arpilscherz 1.4.85


New PostErstellt: 24.10.09, 16:06  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

Ihr werdet nicht glauben was ne Flasche Stahlfix ein Tuch und die zarte Hand einer Frau machen können .





Dateianlagen:

DSC00753.JPG (651 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 24.10.09, 22:06  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

Siehste  geht doch

Kompliment natürlich an Deine Frau , vielleicht sollte ich mal mit meiner reden


Saludos , Bernhard


[editiert: 24.10.09, 22:07 von BHS Interceptor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 25.10.09, 08:39  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bereit2000

    Servus,

    ist echt kaum zu glauben das es VA ist

    Bei meiner Devil sind die Krümmer auch aus VA.

    Das muss aber ein anderes sein, denn so glänzend bekomm ich die sicher nie hin.

    Gruß Berni





    Möge die Straße mit dir sein.


warum nicht

die alten devilkrümmer sind alle gleich



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !



Dateianlagen:

devil.jpg (198 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 25.10.09, 11:39  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

Hi Werner,

ich glaub das meine wohl dafür echt schon zu als sind, die hab ich schon 140tkm dran. Die sind auch nicht mehr so schön glatt wie die auf deinem Bild.

Was hast da eigentlich an Zeit reingesteckt bis die so geworden sind ?

Und wie kommst du an die engen Stellen zwischen den Krümmern im unteren Bereich beim Sammler?

Ich hab meine auch schon verbessert, die sind aber eher goldig geworden, passt so ganz gut zur Lackierung meiner 3CW 

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 27.10.09, 17:49  Betreff: Re: Laser Performance  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bereit2000
    Hi Werner,

    ich glaub das meine wohl dafür echt schon zu als sind, die hab ich schon 140tkm dran. Die sind auch nicht mehr so schön glatt wie die auf deinem Bild.

    Was hast da eigentlich an Zeit reingesteckt bis die so geworden sind ?1x im jahr ca. 2 std.

    Und wie kommst du an die engen Stellen zwischen den Krümmern im unteren Bereich beim Sammler?  lange "lappenstreifen" falten und ab geht das

    Ich hab meine auch schon verbessert, die sind aber eher goldig geworden,(das ist die vorstufe zum glanz, musst dir schon etwas mehr mühe geben passt so ganz gut zur Lackierung meiner 3CW 

    Gruß Berni




    Möge die Straße mit dir sein.



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design