FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534


New PostErstellt: 27.10.09, 17:49     Betreff: Re: Laser Performance

    Zitat: Bereit2000
    Hi Werner,

    ich glaub das meine wohl dafür echt schon zu als sind, die hab ich schon 140tkm dran. Die sind auch nicht mehr so schön glatt wie die auf deinem Bild.

    Was hast da eigentlich an Zeit reingesteckt bis die so geworden sind ?1x im jahr ca. 2 std.

    Und wie kommst du an die engen Stellen zwischen den Krümmern im unteren Bereich beim Sammler?  lange "lappenstreifen" falten und ab geht das

    Ich hab meine auch schon verbessert, die sind aber eher goldig geworden,(das ist die vorstufe zum glanz, musst dir schon etwas mehr mühe geben passt so ganz gut zur Lackierung meiner 3CW 

    Gruß Berni




    Möge die Straße mit dir sein.



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 434 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design