FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keinen Plan o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 03.11.09, 09:57  Betreff: Re: Keinen Plan  drucken  weiterempfehlen

wenn alle remus-töppe gleich sind, ist das kein remus.


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 03.11.09, 17:52  Betreff: Re: Keinen Plan  drucken  weiterempfehlen

Ich würd auch sagen,das die Töpfe nicht von Remus sind.
Vielleicht sind wir ja auf dem völlig falschen Dampfer und das sind original Topfe von 'ner Kawa,oder was es da sonst noch so gibt.




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michl1208
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Kirchheimbolanden

Meine FJ:: 47E Arpilscherz 1.4.85


New PostErstellt: 07.11.09, 08:09  Betreff: Re: Keinen Plan  drucken  weiterempfehlen

Sers also ich denke das sind Universalpötte für nen Streetfighterumbau .
Die grigste bei www.street-machines.net   Versuchs mal damit 






Dateianlagen:

Katalog.JPG (230 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pascal24
Normalo Schrauber


Beiträge: 19

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 17.11.09, 14:45  Betreff: Re: Keinen Plan  drucken  weiterempfehlen

Habe im internet Auspuffanlagen der Firma Viper gefunden. Diese gibt es in verschiedenen Versionen .4in1, 4in2 mit und ohne Krümmer und relativ günstig.

Hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem Fabrikat. Meine Endrore haben devinitiv keine Nummer irgendwo drauf stehen. Bevor ich im April probleme beim TÜV habe würde ich mir eine Auspuffanlage besorgen mit E-nummer.Achso die Viper ist normal für die XJR Baureihe.

Bis denn Pascal





FJ 1200 Starnberg pascal24
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design