FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309


New PostErstellt: 29.01.10, 10:13     Betreff: Endtopfschelle


Hallo zusammen!!!
Bei meiner Schelle am Endtopf hat sich das Gummi verabschiedet.
Habe da jetzt so ein Hitzebeständiges Aluband drunter aber das sagt auch schon langsam aufwiedersehen.Und durch die Erschütterungen beim Fahren habe ich schon tiefe Macken auf einer breite von 5-6 cm drin.Gibt es hier jemanden der mir eine neue Schelle basteln kann???Am besten die direkt am Topf fest dran sitzt.Sieht zurzeit echt beschi...  aus.Das auf dem Foto spiegelt es leider nur in etwa wieder.
Kann mir jemand helfen???
Gruß Ralf


stachelleguan 035.jpg (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design