FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075


New PostErstellt: 30.01.10, 17:12     Betreff: Re: Endtopfschelle

    Zitat: knaller
    Habe bei Sebring schon angefragt.Leider nichts von gehört.

Sorry, aber damit würde ich mich nicht zufrieden geben. Auch die Firma Sebring muss bzw. wird Ersatzteile vertreiben. Und wenn die Firma nicht antwortet dann sucht man sich einen Händler der Sebring führt. Der Auspuff muss doch eine Nummer haben bzw. Papiere wo sowas drinsteht. Damit muss sich doch was anfangen lassen.  

Edit: Und jetzt wird es ganz lustig. Ich hab bei Google "Sebring" eingegeben bin auf deren Seite, hab da den Onlineshop angeklickt und da dann "Motorrad" - "Zubehör/Ersatzteile" - "Befestigungsschellen" - "Sebring Powerjet" .......... das ganze hat nicht mal eine Minute gedauert. Und einer von den 7 Schellentypen ist auch sofort lieferbar ...... und wenn du nicht weißt obs die richtige ist dann gibts da auf der Seite auch noch den Button "Kontakt". Anklicken, Problem schildern ...... also bei mir hat das bisher immer geklappt.     


Gruß Henry


[editiert: 30.01.10, 17:23 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 391 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design