FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Remus Viper 4-1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamahajoerg
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Meine FJ:: FJ 1200 1 XJ und ab jetzt auch noch eine Harley-Davidson E-Glide Bj.03/1973


New PostErstellt: 01.03.10, 16:14  Betreff:  Remus Viper 4-1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen   

Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage des Herstellers Remus Typ Viper für eine FJ 1200 Typ 1XJ.

Bin für jeden Hinweis dankbar

Auch ein Devilendschalldämpfer kann es sein,denn meiner hat einen kleinen Riss bekommen.

Die linke Pfote raus zum Gruß und Allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Hinterreifen....lol

Gruß Yamahajoerg

Der mit den Nebelzusatzscheinwerfern und einer H4 Glühlampe 90/100 W...und sage nicht Du hättest mich nicht gesehen





Wer vor den Kurven später bremst,ist nach der Kurve schneller schnell.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design