FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075


New PostErstellt: 20.03.10, 21:52     Betreff: Re: Auspuffumbau

    Zitat: tadi0_0
    Hallo Jungs,hat von Euch schon einmal einen Originalen FJ1200 Auspuff umgebaut(Größerer Auslass) so wie bei der XJR.

Wozu soll das gut sein? Beim XJR Auspuff wird der Auslass ja nur vergrößert damit die FJ bzw. ihr Motor, der ja auch in der XJR steckt, die volle Leistung bringen kann. Der FJ original Auspuff bringt die Leistung auch so, ist also nicht zugeschnürt wie der XJR Auspuff. Es wäre also sozusagen doppelt gemoppelt, es ändert sich nix.

Wenn der Auspuff allerdings kaputt ist und du deswegen über so einen Umbau nachdenkst wäre der Kauf eines ordentlichen gebrauchten FJ Auspuffs wohl der bessere Weg. Alternativ kannst du dir natürlich auch den XJR Auspuff besorgen und dann darfst du die Auslässe nach Lust und Laune wechseln.  





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 323 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design