FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075


New PostErstellt: 21.03.10, 22:58     Betreff: Re: Auspuffumbau

    Zitat: Scrat
    Soweit ich das in Erinnerung habe, sind die FJ-Auslässe auch "nur" 22mm, so wie die XJR Tröten !

Soweit ich weiß, sind es 25mm bei der XJR.

    Zitat: Scrat
    Die haben doch auch "nur" 22 mm Auslässe. 98 PS FJ = 98 PS XJR wer soll den da nicht ausatmen können

Na die FJ's die mehr als nur 98 PS haben. Die offenen halt.

    Zitat: Scrat
    Das umfriemeln der Auslässe ist doch nur für den angeblich besseren Sound !

Äääähhhmm, jaaaaa neeeee. Ich habs zwar nicht ausprobiert da ich meine gleich umgebaut habe, aber diejenigen die es ausprobiert haben, berichten davon das es einen drastischen Einbruch bei der Endgeschwindigkeit gibt wenn die Auslässe unbearbeitet bleiben. Und dieser Umbau ist ja auch nicht auf dem Mist von irgendwelchen FJ Fahrern gewachsen sondern kommt, soweit ich weiß, von Krause.

    Zitat: Scrat
    Leistungszuwachs .................. fehl am Platz !

Na doch, zumindest wenn du eine offene FJ hast. Hast du ne 98 PS FJ dann natürlich nicht. Bitte jetzt nicht falsch verstehen du hast bei der offenen FJ durch den Einbau der größeren Auslässe natürlich nicht mehr Leistung als vorher. Nein das nicht. Du hast aber die volle Leistung die eine offene FJ bringen muss und die sie ja auch mit der originalen FJ Auspuffanlage bringt.


Gruß Henry


[editiert: 21.03.10, 23:02 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 322 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design