FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage XJR Tüten 4 PU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 04.04.10, 12:36  Betreff: Frage XJR Tüten 4 PU  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

 Ich hab hier nen XJR Auspuff (org XJR Auslässe) Der Besitzer hat sich mit der Karre abgelegt.

Die Tüten sind so weit OK - Eine Tüte leicht zerkratzt (links) eine Tüte leichte Beule. Gibts jemanden der so was für einProjekt oder so brauchen kann??

Evtl . zum Mattschwarz lacken oder Ratbike bauen?





____________________
Gruß
Charly


[editiert: 05.04.10, 04:49 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cindiebie
Great Schrauber


Beiträge: 392
Ort: Kaarst/Neuss

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 04.04.10, 21:01  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Hi Charly

Käme auf den Preis an!
Welche Tüten sind es denn? 4 PU?

Gruß Andy

Stell doch mal ein Bild ein!





einmal FJ immer FJ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 05.04.10, 04:45  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Andy

4 PU steht drauf .Auslässe org. ( frag mich jetzt nicht , kleiner wie meine  lol)

hier mal ein Bild- leider nur Handycam. Ich werd Mittags noch malhinfahren und ne Gute Digi mit nehmen. Es gibt auchnoch die andere Seite dazu.

Das es sich hier um eine Anfrage handelt machen wir das mit der Preisvorstellung -allein schon wegen dem Versand-unter uns per MAIL aus. Schreib mich an oder gib mir mal Deine Mail addy. Gern auch Tel...



____________________
Gruß
Charly



Dateianlagen:

DSC06865.JPG (134 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC06866.JPG (133 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0216.JPG (88 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design