FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Z 1000 Töpfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 15.07.10, 22:13  Betreff: Re: Z 1000 Töpfe  drucken  weiterempfehlen

Servus,

eine FJ ohne Koffer ist nicht komplett. Meine Meinung.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 16.07.10, 07:40  Betreff: Re: Z 1000 Töpfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ICEBEARD
    Servus,

    eine FJ ohne Koffer ist nicht komplett. Meine Meinung.




    Gruß / icebeard

    ...und nur die Harten kommen in den Garten!


guten Morgen icebeard
& @all,

bevor jetzt aufgrund meines Kommentares, eine kontroverse pro / kontra Diskussion, Koffer an Mopeds im Allgemeinen und der FJ im Besonderen losgeht, möchte ich des lieben (Forums) Frieden sagen, das Schönheit und Nutzen immer im Auge des Betrachters liegt. Also, an die Förderer von gekühlten Getränken und Knabbergebäck, vertilgt das Zeug auffem Balkon oder Terasse, aber nicht vorm PC in der Hoffnung auf Streit.
in diesem Sinne
schönes WE
FJ Fan
Dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schlommski
Meister Schrauber


Beiträge: 193


New PostErstellt: 16.07.10, 09:46  Betreff: Re: Z 1000 Töpfe  drucken  weiterempfehlen

Moin,

ich finde das sollte jeder selbst wissen!
Koffer am Moped wäre eine endlose Diskussion wie ne Vollverkleidung von Gimbel oder einzelsitzbank oder 13er Motor oder.... oder.... oder....

Ich fahre die FJ lieber ohne Koffer, sie sind aber dran weil ich sie brauche und ich finde das sie mit dem Trägersystem noch schlimmer aussieht wenn keine Koffer dran sind.

Gruß, Micha




Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 16.07.10, 13:51  Betreff: Re: Z 1000 Töpfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schlommski

    Ich fahre die FJ lieber ohne Koffer, sie sind aber dran weil ich sie brauche und ich finde das sie mit dem Trägersystem noch schlimmer aussieht wenn keine Koffer dran sind. Gruß, Micha

Hi Micha,

da muss ich Dir recht geben, mir gefällt sie mit Koffern auch deutlich besser als ohne Koffer nur mit den Trägern.

Ich hab aber auch die schrecklichen Krauser K2 Träger welche ich nach großen Touren bzw. fahren mit Sozius (Frau) immer wieder abschraube.

Aber ab und zu kann man die Dinger hald auch ganz gut gebrauchen.

Gruß Berni





Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332
Ort: Frielendorf ( am Arsch der Wel

Meine FJ:: 3SK


New PostErstellt: 16.07.10, 14:14  Betreff: Re: Z 1000 Töpfe  drucken  weiterempfehlen

Da kann man nur sagen jedem wie es ihm gefällt.

Ich kann es Berni gut nachfühlen, weil ich auch diese ekeligen Träger von Krauser dran hab für die K2 Koffer.

geht zwar viel rein und zum immer wieder ab oder dran schrauben bin ich einfach zu faul.....

Auch wenn die Halter einfach übel aussehen, dann lass ich lieber die Koffer dran




____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 16.07.10, 16:39  Betreff: Re: Z 1000 Töpfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Fan
      Zitat: ICEBEARD
      Servus,

      eine FJ ohne Koffer ist nicht komplett. Meine Meinung.




      Gruß / icebeard

      ...und nur die Harten kommen in den Garten!


    guten Morgen icebeard
    & @all,

    bevor jetzt aufgrund meines Kommentares, eine kontroverse pro / kontra Diskussion, Koffer an Mopeds im Allgemeinen und der FJ im Besonderen losgeht, möchte ich des lieben (Forums) Frieden sagen, das Schönheit und Nutzen immer im Auge des Betrachters liegt. Also, an die Förderer von gekühlten Getränken und Knabbergebäck, vertilgt das Zeug auffem Balkon oder Terasse, aber nicht vorm PC in der Hoffnung auf Streit.
    in diesem Sinne
    schönes WE
    FJ Fan
    Dirk




    Grüße
    FJ Fan
    Dirk


    immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
    (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)


Mist.. so ein sch ...

puhahahahahaha





Kann ich auch die kalten Getränke in eine Kühltsche geben und die Chips dann irgendwo in der grünen Wiese vertilgen mit Aussicht auf nen geilen Gipfel ?




____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 16.07.10, 17:38  Betreff: Re: Z 1000 Töpfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Charly
      Zitat: FJ Fan
        Zitat: ICEBEARD
        Servus,

        eine FJ ohne Koffer ist nicht komplett. Meine Meinung.




        Gruß / icebeard

        ...und nur die Harten kommen in den Garten!


      guten Morgen icebeard
      & @all,

      bevor jetzt aufgrund meines Kommentares, eine kontroverse pro / kontra Diskussion, Koffer an Mopeds im Allgemeinen und der FJ im Besonderen losgeht, möchte ich des lieben (Forums) Frieden sagen, das Schönheit und Nutzen immer im Auge des Betrachters liegt. Also, an die Förderer von gekühlten Getränken und Knabbergebäck, vertilgt das Zeug auffem Balkon oder Terasse, aber nicht vorm PC in der Hoffnung auf Streit.
      in diesem Sinne
      schönes WE
      FJ Fan
      Dirk




      Grüße
      FJ Fan
      Dirk


      immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
      (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)


    Mist.. so ein sch ...

    puhahahahahaha





    Kann ich auch die kalten Getränke in eine Kühltsche geben und die Chips dann irgendwo in der grünen Wiese vertilgen mit Aussicht auf nen geilen Gipfel ?



Hi Charly,
Du kannst Deine Getränke und Chips vertilgen wo Du möchtest und besser noch
Du kannst Dir jeden geilen Zipfe, sorry Gipfel dabei anschauen.
Viel Spaß beim Zipfel schauen
Dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 16.07.10, 21:10  Betreff: Re: Z 1000 Töpfe  drucken  weiterempfehlen

G...G.. Gipfel ..

DAS ANDERE NICHT : DANKE :: NIX FÜR MICH



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
omega28
Meister Schrauber


Beiträge: 162
Ort: st. anton i. montafon

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 17.09.10, 21:47  Betreff: Re: Z 1000 Töpfe  drucken  weiterempfehlen

koffer nur mit topcase, auch wenn sie leer mitfahren,
vor allem zur urlaubszeit, da machen die mopetfahrer augen, wenn die koffer am asphalt schrabben.

musste die löcher schon mit 2-klebber flicken,
sonnst wären ja die klamotten bei meiner urlausfahrt nass geworden.

der gesichtsaudruck an den passhöhen war es wert als die mopets gekommen sind die ich überholt habe!





FJ fahren hat mich reich gemacht, reich an erfahrung


____________________
gebt mir die gelassenheit eines stuhles, der muss auch mit jedem arsch klarkommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design