FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welcher Auspuff hört sich am besten an?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Äffle
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 23
Ort: 89584 Ehingen

Meine FJ:: 3 CW Bj.88 70100 km


New PostErstellt: 30.05.11, 20:33  Betreff: Welcher Auspuff hört sich am besten an?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde mal Interressieren welche Auspuff oder Auspuffkombination sich laut eurer Meinung am besten an hört. Bin ja auf der suche nach einem Auspuff , deshalb die Frage.Ich weis nicht mehr was ich machen soll 4in2 oder 4in1 welche Töpfe oder welcher Hersteller?

Grüße Markus





Ist der Ruf erst ruiniert , lebt sichs völlig ungeniert !!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 30.05.11, 21:28  Betreff: Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?  drucken  weiterempfehlen

Nimm ´ne 4-2 von Sito, hat mein Kumpel an der Bol´d Ór, vorher war ´ne 4-1 dran, hört sich jetzt wie´n richtiges Mopped an, und die Leistung ist viiiiel besser!!!!!
Reicht das?


Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Äffle
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 23
Ort: 89584 Ehingen

Meine FJ:: 3 CW Bj.88 70100 km


New PostErstellt: 30.05.11, 21:32  Betreff: Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?  drucken  weiterempfehlen

Danke Boyd für die Antwort , habe immer gedacht das sich die 4 in1 am besten anhören?

Man lernt nie aus .

Grüße





Ist der Ruf erst ruiniert , lebt sichs völlig ungeniert !!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 31.05.11, 02:32  Betreff: Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt mal ehrlich, wer soll dir denn diese Frage beantworten können? Dazu müsste man erstens, alle Auspuffvariationen die an die FJ passen kennen und zweitens, wissen was dir so gefällt. Ersteres ist so gut wie unwahrscheinlich und zweiteres, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, der ja bekanntlich, von Person zu Person unterschiedlich ist. Wenn mir eine Auspuffkombination gefällt, muss das dir noch lange nicht gefallen.  




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 31.05.11, 08:29  Betreff: Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Einen super Klang haben die XJR Töpfe mit nem 42iger oder

noch größern Auslass..

So das gibt wieder ne Chips und Bier Aktion.




____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerAltmaerker
Meister Schrauber


Beiträge: 109
Ort: Hansestadt Salzwedel

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 31.05.11, 09:37  Betreff: Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Äffle

    Mich würde mal Interressieren welche Auspuff oder Auspuffkombination sich laut eurer Meinung am besten an hört.


Ironie-Modus an

Was gut, dass wir alle den gleichen Geschmack haben.

Ironie-Modus aus

Wenn das so wäre würden sich alle Männer der Welt um eine Frau kloppen

Könnten dir aber auch sagen, welche Tüten den besten Klang haben.





____________________
Grüße
Aus der Altmark

Man kann so dumm sein wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu.

FJ1200 3YA EZ. 1997 (ohne ABS)
17" Umbau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 31.05.11, 09:46  Betreff: Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Chips und Cola könnte stimmen, Axel hat schon mal den Anfang gemacht...........und ich mach weiter

Ich stehe ja mehr auf andere Tüten




Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 31.05.11, 11:48  Betreff: Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?  drucken  weiterempfehlen

Meine Favoriten ..................


____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".



Dateianlagen:

111.jpg (32 kByte, 838 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerAltmaerker
Meister Schrauber


Beiträge: 109
Ort: Hansestadt Salzwedel

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 31.05.11, 11:57  Betreff: Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?  drucken  weiterempfehlen

Na Gerhard,

Die Tüten, die Micha vorschlägt, gefallen mir persönlich aber auch besser als dein Vorschlag.



____________________
Grüße
Aus der Altmark

Man kann so dumm sein wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu.

FJ1200 3YA EZ. 1997 (ohne ABS)
17" Umbau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 31.05.11, 12:06  Betreff: Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?  drucken  weiterempfehlen

Mir eigentlich auch aber wir sollten nun den Fred nicht zumüllen sondern ernsthaft beitragen was denn nun der beste Auspuff wäre ich tendiers zum nachfolgenden






    Zitat: DerAltmaerker
    Na Gerhard,

    Die Tüten, die Micha vorschlägt, gefallen mir persönlich aber auch besser als dein Vorschlag.


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design