FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerry
Normalo Schrauber


Beiträge: 19


New PostErstellt: 14.06.11, 20:47     Betreff: Re: Welcher Auspuff hört sich am besten an?

Moin, bei meiner älteren haben wir mal in Bierlaune die Originaltüten hinten aufgemacht, 44er Durchmesser, passendes Rohr an die Blenden geschweisst. Da fürn TÜV das ganze etwas basslastig rüberkam, noch ein zöllig Gewinde ran, zöllig darum, Kumpel hatte ne neue Heizung bekommen, lag noch bisschen Material rum. In die Gewinde können jetzt 34 Reduzierstücke, als DB-eater, geschraubt werden, und sie ist am schnurren :-) Kosten etliche Bierchen, paar Dremel Trennscheiben und 6 Edelstahlnieten, Gruß Geri




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design