FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640


New PostErstellt: 16.06.11, 07:57     Betreff: Re: blende

    Zitat: wwke2

    Mensch Dieter,

    musst du in den Dolos noch schrauben,  ich dachte du machst Urlaub.

hallo klaus

das ist noch lang nicht alles der hammer kommt noch:

nicht nur das mir die blende weggeflogen ist nein sie muss auch noch in einem fetten mercedes reinfliegen und das bei ca.100 auf der landstraße.zum glück ist das teil nicht in die windschutzscheibe geflogen ist nur der scheinwerfer und die haube ist beschädigt worden.da wusste ich dann auch warum der typ hinter mir so hektisch am hupen und aufblinken war.dann hat die sache dann noch ca.3std. gedauert mit der polizei usw.meine blende habe ich aber leider nicht mehr wiedergefunden.

der urlaub steht unter keinem guten stern,nur scheiß wetter und dran drehste mal eine runde und dann sowas.der motor macht auch nicht mehr lange bekomme kaum noch den leerlauf rein,mein abblendlicht geht auch nicht mehr und das schönste ist den fehler finde ich nicht.werde notgedrungen nur mit standlicht fahren wenn das wetter mal besser wird.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 1.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design